Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ich möchte gerne den Status von Umleitungen aus meiner Agfeo Telefonanlage abfragen. Leider bekomm ich das mit einer Webabfrage nicht hin vielleicht kann mir da jemand helfen!!!
Würde mich auch interessieren. Ich nehme an, Du verwendest die TK-Suite. Da läßt sich der Quelltext nicht auslesen. Vielleicht geht es auf anderem Wege mit einem der Schnittstellenpakete oder mit einer Zusatzsoftware.
Alternativ kannst Du die Rufumleitung per Homeserver an die Anlage senden, dann weiß er auch das umgeleitet ist, aber das ist natürlich nicht die Antwort auf die Frage.
Also momentan schalte ich die Umleitung mit dem homeserver über die sternzifferprozedur. Hier hätte ich nur gerne eine echte Rückmeldung von der tk anlage.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar