Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schaltwippe platin für Busch Triton

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB Schaltwippe platin für Busch Triton

Hallo Forum,
    ich benötige zum Austausch ca. 20 St. dieser Schaltwippen, die Anfrage bei Busch-Jäger läuft.
    Hat jemand aus dem Forum schon einmal diese Teile bezogen und kann mir einen ca.-Preis/Stück sagen? Bei Busch-Jäger wollte man mir gestern am Telefon keinen Preis nennen.
    Vielen Dank und noch einen schönen Abend.

Gruß
    Dieter

Wie wäre es mit einer Typenangabe?

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

In Platin noch nicht. Die Frage wird auch sein ob Du die direkt von Busch-Jäger beziehen kannst. Weißt Du noch den Namen noch von Deinem Gesprächspartner bei BuschJäger? Schick mir mal eine PN. Vieleicht kann ich was für Dich organisieren.

Kommentar

Vor Jahren gab es die Wippen einzeln für Umme bei der Hotline.

Zuletzt habe ich die Wippen (ist aber ca. 8 Jahre her) im 10er-Pack für ca. 12 Euro gekauft (Grosshandel).

Kommentar

Hallo zusammen,
          ersteinmal vielen Dank für die Antworten.

@Voltus
          habe vergessen, daß es ja außer der 3- und 5-fach-Variante auch noch etwas anderes gibt . Ich benötige sie aber für diese Varianten.

@macflei
          leider habe ich den Namen der netten Dame nicht verstanden, als sie sich am Telefon meldete. Sie wollte sich per Mail bei mir melden, hat sie bis jetzt aber noch nicht getan.

@MarkusS
          wenn das heute auch noch so ist, dann hält sich das ja in einem vernünftigen Rahmen.

Ich warte jetzt einmal auf die Nachricht des Kundendienstes.

Vielen Dank nochmals an alle und noch einen schönen Tag.

Gruß
          Dieter

Kommentar

Lädt...
          X