Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zur Gira APP für Android

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Q-Client Fragen zur Gira APP für Android

* Weiß jemand ob es möglich ist die Plugins, die man in der Windows-Version des QC findet auch in der Gira APP für Android zu benutzen?

* Weiß jemand ob man der Gira APP für Android irgendwie beibringen kann dass es auch hier, wie in der Windows-Version des QC, Quadranten gibt (benutze ein Android Smart Display im Quer Modus)?

- Alex

1 nein
    2 nein
    Gruß Matthias
    EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
    - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Du weisst es nicht, oder es geht nicht? Ich vermute schmerzlich ersteres :-(

Kommentar

Ich hatte mich immer gefragt, was in der Android App unter Einstellungen "Schütteln an" bedeutet. Aber ich habe den Eindruck, dass er dann den Quadranten wechselt.

Bei wird ein (testweise angelegter) "Haustür-Quadrant" angezeigt.

Vielleicht ist das ja die gesuche Funktion.

Kommentar

Schütteln wäre etwas ungeschickt wenn

a) das Display keinen Sensor dafür hat
          b) 21,5" groß ist
          c) an die Wand geschraubt wurde

:-(

Kommentar

Hehehe - wäre tatsächlich nicht gut...

Aber falls du auch ein Handy zur Verfügung hast, würde es mich umgekehrt interessieren, ob ich mit meiner Vermutung richtig lag. Ich hatte mich nämlich immer gefragt, was dieses "Schütteln an" bedeuten sollte.

Kommentar

Werde es bei Gelegenheit auf meinem Nexus4 testen.

Kommentar

Ich hatte mich nämlich immer gefragt, was dieses "Schütteln an" bedeuten sollte.
                Beim iPhone ruft es das Favoriten-Menü auf (steht auch so in der Anleitung vom App), denke beim Andriod sollte es genauso sein.

Kommentar

Ja, muss sagen, dass mir bei jetzt auch die Favoriten durch schütteln aufgerufen werden.

Ich muss nochmal ausprobieren, wie ich mal auf meinen Kamera-Quadranten gekommen bin.

Kommentar

Lädt...
                  X