Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ajax/Pocket-Visu: "Klick-Anzeige" für Navibuttons in Popup geht nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS Ajax/Pocket-Visu: "Klick-Anzeige" für Navibuttons in Popup geht nicht

Ein langer Titel ....

Bei meine Visu-Versuchen mit der Ajax-Visu und PopUp-Fenstern ist mir aufgefallen, dass bei Navigationsbuttons (hier eigentlich nur: "Navigation: Zurück" zum Schließen des PopUp-Fensters) keine optischen Bestätigung durch eine kurze, normalerweise farblich rote Unterlegung des Buttons kommt.

Dacom nennt das "Klick-Anzeige", den entsprechenden optischen Effekt kann man durch Änderungen an der Datei "hide.png" auch anpassen.

Sonst geht es überall, "normale" Buttons in den PopUp-Fenstern genauso wie Navigationsbuttons in "normalen" Visuseiten. An die entsprechende Rückmeldung gewöhnt man sich schnell, auch ist es unschön, dass es hier nur die eine Ausnahme zu geben scheint.

Bug oder Feature ?

Gruß
    Hartmut

Hallo Hartmut,

bei mir ist das genau so - ist mir aber nie aufgefallen, da die Fläche beim Klick ja zumindest kurz grau wird und somit eine Rückmeldung für den erfolgreichen klick erfolgt - Wenn das ein Feature ist hat das sicher Performance-Gründe
    Gruß Christian

Kommentar

Zitat von ChristianB Beitrag anzeigen
      ... da die Fläche beim Klick ja zumindest kurz grau wird ...
      Hallo Christian,

danke für Dein Feedback, aber auch den Effekt habe ich bei meinem iPod touch leider nicht (und ich habe oft genug auf den Button geschaut ).

Ich weiß, dass es bestimmt wichtigeres bei Dacom gibt, aber vielleicht könnte ja dort jemand mal einen Blick drauf werfen ...

Danke und Gruß
      Hartmut

Kommentar

ich habe das mal weitergeleitet.......
        Gruß Christian

Kommentar

@ChristianB:

Gruß
          Hartmut

Kommentar

Lädt...
          X