Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

update 4.1

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS update 4.1

Hallo zusammen,

ich habe gerade das Update 4.1 auf meinen HS 4 aufgespielt. Die Freude über das funktionieren über Netzwerk dauerte leider nicht lange.
    Ich kann weder an meinen Control 9 noch am I-Pad irgendwelche Schaltfunktionen ausüben. Der Plugin-Aufruf funktioniert. Nur wenn ich aus dem Menü in meine Räume möchte passiert am client 9 und am PC nichts - und am I Pad wird eine leere Seite aufgerufen.
    Hat jemand eine Idee ???

Danke im Voraus

Falko

Hallo

Hatte mein Hs neugestartet danach hat wieder alles funktionirt

Kommentar

Den Neustart macht er doch normalerweise nach dem Update sowieso - oder hast du direkt am Gerät den Schalter betätigt?

Kommentar

Direckt am Stecker raus 20s warten wieder rein

Kommentar

Danke für die schnelle Hilfe, bei mir hat ein 2 maligner Neustart über die Software geholfen. "Freue mich schon riesig"auf die Updates bei meinen Kunden.
          Nochmal Danke.

Kommentar

Hallo

Hatte selbes Problem bei mir war das Passwort im QC zurückgesetzt.

Gruß huwi

Kommentar

Ich hatte auch das Problem das ich nach dem einspielen des Updates im QC meine Räume nicht mehr öffnen konnte. Die Plugins sind aufgegangen aber die Schalter in den Räumen hatten keine Funktion.

Mehrmaliger Neustart brachte auch keinen Erfolg. Ich hab mir dann eine nicht ganz so wichtigen Raum rausgesucht und bei diesem den Haken in QC exportieren rausgenommen. Dann den ganzen Spaß wieder eingespielt und "oh Happy Day" es funzt wieder. Dann Haken wieder rein wieder rüber und funzt weiterhin.

Gruß Sven

Kommentar

Hatte das Problem zunächst bei mehreren Kundenprojekten.

Wie es bei allen weiteren jedoch dann funktioniert hat:

-Projekt in 4.1 importieren
                -QC-Editor öffnen und dort irgendetwas ändern und wieder zurückändern (z.b. Farbe eines Taster), damit der Speichern-Button aktiv wird.
                -speichern
                -dann Projekt hochladen.

Danach liefen alle auf Anhieb mit Räumen ohne zusätzliche Neustarts.

Kommentar

Lädt...
                X