Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sprachausgaben zu laut im Gira System

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sprachausgaben zu laut im Gira System

Hallo..

ich sende per HS über das TKS IP Gateway Sound Files an die Sprechanlage... Leider sind die Sounddateien zu laut...

Wie kann ich die Sounddateien leiser machen..?

oder die Sprechanlage?

wenn es wirklich keine Lautstärekregelung am Gerät gibt dann kannst du:
    1. die Soundfiles "leiser" aufnehmen
    2. die Lautsprecher abdecken oder ausschäumen - mit Brunnenschaum
    EPIX
    ...und möge der Saft mit euch sein...
    Getippt von meinen Zeigefingern auf einer QWERTZ Tastatur

Kommentar

oder ein Programm verwenden mit dem man die Lautstärke runterregeln kann... Goldwave z.B.
      Gruß Andreas

2 x ITT, Elsner Suntracer und Temperatursensor, viele Hager-Teile und noch ein paar ABB Binäreingänge

Kommentar

Da ich mich gerade auch mal wieder mit dem TKS-IP-GATEWAY beschäftige, wollte ich mal die Sounddateien anpassen, denn dass Standard Gebrumme für den Rufaufbau zu Skype ist schon etwas nervig.
        Ich hab schon eine weile gegoogled, doch so das passende wie eine Wartemusik mit der Einspielung einer Stimme die dann sagt ( Eine Verbindung wird aufgebaut ) oder etwas anderes in der Richtung, konnte ich leider noch nicht finden.
        Kennt vielleicht jemand die ein oder andere Quelle die so etwas zur Verfügung stellt ?
        Welche Sounds habt Ihr hinterlegt ?
        My-Knx-Shop.net - Der Smarte Shop für das intelligente Haus
        Grüße Olaf Janne

Kommentar

Keine Telefonanlage mit wartemusik zur Hand wo du was missbrauchen könntest ?

Ansagenshop - Telefonansagen, Anrufbeantworter Ansagen, Warteschleifen vom Profi

Kommentar

Danke für den Link, doch das ist etwas Preisintensiv. Und vorher das konfigurierte anhören geht auch nicht. Nur die einzelnen Bestandteile.

Leider habe ich keine passende Telefonanlage zur Hand um da etwas herauszuziehen!
            My-Knx-Shop.net - Der Smarte Shop für das intelligente Haus
            Grüße Olaf Janne

Kommentar

Lädt...
            X