Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hülsenfühler scheint Bus abzuschiessen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von GLT Beitrag anzeigen
    Laut euerer Website wäre es anders, da der Link hierher führt.
    Ja, natürlich führt der Link zum Support-Forum hierher. Und? Die Links zum Kontaktformular und eMails führen dann zum Kontaktformular und zum eMail? Was ist daran nun falsch?

Es sollte doch wirklich jedem Kunden klar sein, dass ein direkter Support per Mail (Ticket) oder am Telefon schneller ans Ziel führen dürfte als in einem öffentlichen Support Forum.

Es entscheidet jeder Kunde für sich, welchen Weg er nutzen möchte. Die Mehrheit benutzt die direkte Anfrage über uns, auch weil es oft zusätzlich um Produktwünsche, Anregungen usw. geht.

Kommentar

Zitat von StefanW Beitrag anzeigen
      Ja, natürlich führt der Link zum Support-Forum hierher. Und? Die Links zum Kontaktformular und eMails führen dann zum Kontaktformular und zum eMail? Was ist daran nun falsch?
      Daran ist nichts falsch, jedoch suggeriert ihr auf eurer Seite, dass HIER offiziell auch Support eurerseits zu erwarten ist.
      Gruss
      GLT

Kommentar

Mein Gott. Es gibt hier doch auch Support. Aber wer uns direkt über Ticket kontaktiert, hat den Support meist schneller. Und mit unserem Ticketsystem können wir besser verwalten und die Tickets an den richtigen Techniker schieben, darum finde ich das besser.

Wenn ich eine Sache aus dem Forum an einen Techniker geben muss, dann setze ich erstmal ein Ticket auf.... Das Forum war zuerst da und der Support hierüber wird aus historischen Gründen aufrechterhalten.

Der Kunde darf wählen.

Kommentar

Hier muss man sich echt manchmal die Augen reiben.

Wenn ich Support brauche und hier Stefan nicht in 10^-6 s geantwortet hat, rufe ich halt hier an:

Gruß,
          Hendrik

Kommentar

Hi Stefan,

ich hab heute Abend noch etwas gebastelt und bin ein bisschen schlauer:

Wenn der Hülsenfühler powered und der nackte DS1820 parasitär angeschlossen sind, ist die Linie trotzdem noch funktionsfähig. Insofern scheint sich Deine Vermutung zu bestätigen, dass der Hülsenfühler defekt ist und der "letzte" Sensor dann die Spannung zu sehr runterzieht. Muss man auch erst mal drauf kommen...

Versuch den das WE mal aus der Wand/Boden zu popeln...

Gruß Hannatz

Kommentar

Hi,für manche Sachen geht man ins Forum und stellt Fragen und für manche Sachen macht man halt besser ein Ticket auf. In einem Fall wo ich vermute das etwas was ich gekauft habe kaputt ist würde ich eher auf das Ticket System bemühen.
              Viele Grüsse
              Jürgen

Kommentar

Lädt...
              X