Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Programmierung Lingg & Janke EIBDuo A2X6F16H

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Programmierung Lingg & Janke EIBDuo A2X6F16H

    Hallo Forum,
    seit heute "spinnt" bei mir ein Aktor dieses Typs. Ein Kanal des Aktors ist auf Blinken programmiert (130ms, Faktor 5 AUS, Faktor 5 EIN).
    Heute Nachmittag wurde dieser Kanal aktiviert und hörte nicht mehr auf zu blinken. Das Ganze ging dann etwa 10 Minuten so, bis es plötzlich von selbst aufhörte. Mehrere Programmierversuche mit der ETS während dieser Zeit wurden mit der Meldung "Gerät antwortet nicht" abgebrochen.
    Seit diesem Vorgang läßt sich die Applikation nicht mehr in den Aktor laden (Meldung siehe oben) . Die Adresse des Aktors kann jedoch programmiert werden und wird auch übernommen. Das Enladen und das Zurücksetzen des Gerätes wird ohne Fehlermeldung durchgeführt.
    Hat jemand dieses Phänomen schon einmal selbst erlebt und wie wurde es gelöst? Bin für jeden Hinweis dankbar.

    Grüße und noch einen schönen Abend
    Dieter

    #2
    Hallo, ist zwar schon ein wenig her, aber hast du eine Lösung für dein Problem gefunden?
    Habe bei meinem Aktor nämlich den selben Fehler und komme nicht weiter.

    Kommentar

    Lädt...
    X