Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

POPUP geht nicht zu

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Q-Client POPUP geht nicht zu

Ich bin am verzweifeln, habe jetzt auf Version 4.1 geupdatet, aber der Fehler ist immer noch da.

Ich klicke auf den Wertebereich, dann kommt der POPUP, ich kann + der - klicken, Licht dimmt, alles ok. Wenn ich dann aber OK klicke geht der Popup nicht mehr weg. Ich muss den PC runter fahren.

Bei dem Iphone APP geht es ohne Probleme.

Zitat von shadow18 Beitrag anzeigen
    Ich bin am verzweifeln, habe jetzt auf Version 4.1 geupdatet, aber der Fehler ist immer noch da.

Ich klicke auf den Wertebereich, dann kommt der POPUP, ich kann + der - klicken, Licht dimmt, alles ok. Wenn ich dann aber OK klicke geht der Popup nicht mehr weg. Ich muss den PC runter fahren.

Bei dem Iphone APP geht es ohne Probleme.
    Eine kleine Ergänzung, beim 19" tritt dieses Problem auch nicht auf, nur bei den 9" Geräten.

Kommentar

Hallo,

diese Problem habe ich leider auch, tritt bei meinem Windows XP Rechner auf.

Dimmen, ein- ausschalten, +/- geht alles, nur das Pop Up Fenster geht nicht mehr zu.

Muss den Prozeß dann im Task-Manager beenden. Gibt es dafür schon eine Lösung?

Kommentar

Habe das Problem noch immer auch in der 4.2, wollte es noch einmal hoch holen vielleicht hat ja einer eine Lösung.

Kommentar

Habt ihr die Funktionsvorlagen konvertiert, falls ihr zuvor eine 2.x Version hattet?

Kommentar

Ja, es wurde damals umkonvertiert auf Dimmer Plus. Ich habe auch noch eine Idee, das dotnet auf 3.5 bringen.

Kommentar

Lädt...
            X