Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

- √ - HTTP Request

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Batt1986 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,
    ich bin sehr neu in dem KNX Thema. Ich habe neu gebaut und ein KNX System Installiert. Ich möchte jetzt über eine HTTP Request einen Aktor Ausgang auslösen lassen.
    Das ich die IP und den Port angeben muss habe ich bereits verstanden. Aber was muss in dem Text stehen ? etwas die Gruppen bzw Teilnehmer Adresse?
    Ich habe von MDT einen IP/Mail Security router...

    Danke euch schon mal....
    Ein Gira HomeServer ist auch da?

    Kommentar


      #17
      Nein noch nicht... habe vor es mit smartVISU und raspberry pi zu machen

      Kommentar

      Lädt...
      X