Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Winswitch 2 und andere Treiber als Seriell

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Winswitch 2 und andere Treiber als Seriell

Hallo,

ich betreue noch ein Objekt, wo eine alte Winswitch2 Visu läuft bzw. nicht läuft.

Probiert habe ich Kommunikation mit meinen Laptop mit XP und serieller Schnittstelle, dort funktioniert der Zugriff ohne Probleme. Auf den Rechner
    (ebenfalls XP) wo sie wieder installiert werden soll, bekomme ich keine Buszugriff. Habe das ganze mit den Falcon Treiber sowie auch den normalen seriellen Treiber probiert... Hat jemand dazu eine Idee. Der Rechner, auf den es laufen soll, ist ein ausgedienter Server mit vorhandener seriellen Schnittstelle.

Gibt es eventuell sogar die Möglichkeit eine andere Schnittstelle mit der Winswitch 2 Visu zum laufen zu bringen. Laut Aussage von Aston heute Vormittag, wäre dies mit den Falcon Treiber ohne Probleme möglich. Leider
    erscheint aber beim Falcon Treiber als Schnittstellenauswahl prinzipell nur die Com Ports...

Würde mich über Eure Antworten freuen.

Gruß Thomas

welchen Treiber hast du genommen? du musst einen aus einer älteren WS Version nehmen, ich kann morgen mal gucken ob ich den auf einem USB-Stick habe.
    In der Firma aber auf jeden Fall.

Kommentar

gelöscht

Kommentar

Lädt...
      X