Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Projekt Übertragungfehler

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS - √ - Projekt Übertragungfehler

Hallo zusammen,
    versuche gerade ein paar Änderungen zu übertragen, aber ca, 1,5 Minuten nachdem der blaue Balken voll ist, kommt die Meldung "Daten konnten nicht geladen werden"
    Der Prüflauf lief ohne Fehler durch.
    Woran kann es liegen, dass ich nicht übertragen kann? Achso ich übertrage via IP, hat bis jetzt tatelos funktioniert.
    Grüße Manuel

so hab nochmal weiter probiert, wenn ich nur Daten übertragen ab hake lauft alles sauber durch. Siehe Anhang 1

Wenn ich Bilder+Daten+.. ab hake kommt die Meldung Anhang 2

Ich habe eigentlich nur eine neue Visuseite angelegt
    Grüße Manuel

Kommentar

Bilder vielleicht zu groß?
      Gruß Jörg.

"Wir sind nicht die ersten, die dieses Feature einbauen, aber wir werden es am besten umsetzen."
      (Steve Jobs)

Kommentar

hab nur ne neue Seite für die Mülltonnen Anzeige eingefügt, die Bilder der Mülltonnen waren vorher schon drin. Die alte Anzeige Seite hab ich gelöscht.

ich werd verrückt, hab grad mal die Visu gestartet, die Änderungen hat der HS übernommen trotz Fehlermeldung ???
        Jetzt steh ich total auf dem Schlauch
        Grüße Manuel

Kommentar

hallo manuel,

versuch es mal per rs 232, aber mach vorher eine sicherung vom remanentspeicher.

oder, lösch nochmal die neue seite, übertrage und schau was dann passiert. kannst ja vorher sichern oder nicht speicher, dann bleibt
          der neue zustand.
          glück auf

günther

Kommentar

ok Günther, werd es heut abend nochmal austesten.
            komisch ist nur, dass alles funktioniert trotz dieser Fehlermeldung?
            Grüße Manuel

Kommentar

Hallo Manuel!

Ich hatte auch mal ein ähnliches Phänomen.
              Bei mir lag es daran, dass ich dummerweise zwei Geräten (HS + SAT-Receiver) die gleiche IP gegeben hatte.
              Seitdem ich das bereinigt habe, gibt es keine Übertragungsfehler mehr...
              Gruß, Marc

Kommentar

danke für den Tip, aber ich habe an den IP-Adressen nichts mehr verändert, hat ja bis vorgestern alles funktioniert.

@blue
                so hab grad mal via RS232 übertragen, da lief alles einwandfrei durch.

Werde die Tage nochmal versuchen über Netzwerk zu übertragen, mal sehen ob es dann wieder funktioniert.
                Grüße Manuel

Kommentar

So hab grad nochmal versucht via LAN zu übertragen,
                  wieder der gleiche Fehler der blaue Balken läuft komplett durch,
                  dann kommt die Meldung: Daten konnten nicht übertragen werden.

Ich kann doch jetzt nicht jede Änderung über RS232 machen
                  Grüße Manuel

Kommentar

auch mit einem Crossoverkabel direkt hat es nicht funktioniert
                    Grüße Manuel

Kommentar

Hast du das mal mit einem anderen PC versucht?
                      Gruß Matthias
                      EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                      - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

nein bisher noch nicht, hab z.Zt. auf dem anderem Rechner noch keinen Experten,
                        aber könnte ich evtl.heut abend mal installieren.

Genügt es dann wenn ich das Projekt importiere oder muß ich die Projekt/Logic Ordner alle mit kopieren?
                        Grüße Manuel

Kommentar

Projekt genügt.
                          Gruß Matthias
                          EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                          - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Hallo Manuel,

hast du eine neue Antivierensoftware installiert. Bei mir lag es an G-Data-Antivirensoftware.

Gruss
                            Knut

Kommentar

Nein ich habe keine neue Antiviren Software installiert, trozdem danke für den Hinweis.

Hab das ganze soeben auch nochmal mit einem anderem PC versucht,
                              hier ist genau das gleiche Problem. Also liegt es nicht am Rechner.

Mittlerweile habe ich mich an DaCom gewannt, werde berichten wie es weiter geht.
                              Grüße Manuel

Kommentar

Lädt...
                              X