Hallo,
ich habe in meiner Installation 2x Merten Argus 180/2,20m BMs (Artikel 631719), welche nicht das Applikationsprogramm laden. (Laut Merten Techsupport ist das Applikationprogramm Bewegung/Überwachung 1306/1.0 das Richtige). Die ETS4 Installationsdiagnose meldet "Applikationsprogramm läuft nicht"
- physikalische Adresse setzen geht
- Verhalten ist in zwei unterschiedlichen Installationen (jeweils mit ETS 4.1.7 und 4.1.8) das Gleiche
- Geräte komplett entladen inkl. PA zurücksetzen bringt keine Besserung
- Installation der Applikation dauert extrem lange (5min)
Hat sonst noch jemand Tipps/Tricks, da ich mit meinem Latein am Ende bin.
Danke und Gruss
O.
ich habe in meiner Installation 2x Merten Argus 180/2,20m BMs (Artikel 631719), welche nicht das Applikationsprogramm laden. (Laut Merten Techsupport ist das Applikationprogramm Bewegung/Überwachung 1306/1.0 das Richtige). Die ETS4 Installationsdiagnose meldet "Applikationsprogramm läuft nicht"
- physikalische Adresse setzen geht
- Verhalten ist in zwei unterschiedlichen Installationen (jeweils mit ETS 4.1.7 und 4.1.8) das Gleiche
- Geräte komplett entladen inkl. PA zurücksetzen bringt keine Besserung
- Installation der Applikation dauert extrem lange (5min)
Hat sonst noch jemand Tipps/Tricks, da ich mit meinem Latein am Ende bin.
Danke und Gruss
O.
Kommentar