Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
ich habe hier Probleme mit dem Gira KNX Präsenzmelder Standard 03190
es gibt kein Programmier Knopf und laut Beschreibung hat der einen eigenen Busankoppler? Wie kann ich den Betrieb nehmen?
Also, wenn das der ist wie wir denken, dann braucht der seinen eigenen Busankoppler. So wie bei einem Taster nur das du hier einen speziellen brauchst.
Das habe ich schon gesehen aber auch das "dann braucht der seinen eigenen Busankoppler" schau dir die Antwort von roadflower
Es hat sich was geändert, heute Morgen funktioniert der plötzlich und schaltet auch? Aber nur einmal und wenn ich an den Bewegunsmelder selbst Einstellungen vornehme dann schaltet der nicht mehr?
Aktuell ist der auf dem Busankoppler 2 (0570 00) gesteckt.
Also dann habe ich den richtigen Busankoppler 0570 00 Programmiert ist er, aber kann mir jemand noch bei dem verhalten des Bewegungsmelder helfen?
"Es hat sich was geändert, heute Morgen funktioniert der plötzlich und schaltet auch? Aber nur einmal und wenn ich an den Bewegunsmelder selbst Einstellungen vornehme dann schaltet der nicht mehr?"
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar