Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Guten Abend zusammen.
Jetzt muss ich blöd fragen: wass muss man im QuadConfig beim App-URL Zeile eintragen um zum Beispiel auf dem iPhone/iPad über Safari eine Webseite aufzurufen?
(FacilityServer+Experte 4.1.1....+Gira-App 4.1)
Dank voraus
komarv
Wird von einer der Revox
Serien auf „freie Auswahl“
gewechselt, kann man
sehen welche Einträge
iPhone / iPad seitig
notwendig sind um eine App
aufzurufen.
F1 Taste ist nich defekt und springt von mir nicht weg. Aber trotz Bilder und Musterangaben verstehe ich nicht, wie diese Zeichenkette wirklich aussehen soll:
Das heißt, dass angegebene Beispiel "M232://?refurl=girahs://&refname=Gira" sich auf Revox App bezieht? Und wie sollte ein Mensch, welche weder über Revox noch über "Control M232" bis jetzt nichts gehört hat, drauf kommen?!
@AndreasK: Ich habe leider nur geringe Kenntnisse über Programmiersprachen und meine Google Suchanfrage waren im Bezug auf HS/FS/QC/IOS und nicht auf XML oder ähnl., deshalb hat mein Selbsthilfeversuch gescheitert und erst dann habe ich versucht, Hilfe aus dem Forum zu bekommen.
Und trotz dem vielen Dank an alle für Ihre Antworte
komarv
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar