Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Kennt jemand das URL-Schema, das zum Aufruf der Plex App auf dem iPad erforderlich ist?
plexapp://
Aber erst ab Version 2.4
Noch ein Hinweis. Man kann es sich auch etwas einfacher machen und in Google eine Suchanfrage "Appname URL scheme" starten.
So habe ich bis jetzt alle gefunden
@tuxedo
Vielleicht sind nicht alle so clever wie du. Und wenn das bei den Apple-Geräten so schön einfach selber zu ermitteln ist warum schreibt Gira dann in seine Anleitung:
App-URL iPhone / App-URL iPad:
In dieser Zeile ist das URL-Schema, welches zum Aufruf der gewünschten App erforderlich ist, einzugeben. Dieses URL-Schema ist nicht ohne weiteres für den Kunden ersichtlich und muss gegebenenfalls bei dem Hersteller der aufzurufenden App direkt angefragt werden.
Die Download-Url. ist sicherlich einfach heraus zubekommen, so blöd bin ich nun auch nicht aber aus dieser konnte ich leider sie app-url nicht ohne weiteres erkennen sonst hätte ich nicht gefragt. Und vielleicht solltest du anstatt letztendlich nichts weiter hinzuschreiben als "lies die Anleitung" einfach mal einen hilfreichen Tipp oder Weg angeben wie man darauf kommen kann wie die App-URL lautet denn das ist in der Anleitung nicht hilfreich beschrieben. Das ist finde ich bei den Androidgeräten einfacher zu händeln.
Ich wünsche allen noch einen schönen Abend aber das musste mal raus.
Hat zufällig schon jemand das URL-Schema, das zum Aufruf der Philips Ambilight+Hue-App für das iPhone oder iPad notwendig ist und kann das mal hier einstellen?
ich such nach einer Möglichkeit, den Safari Browser via Appaufruf zu starten. Hat das jemand schon gemacht bzw. wie lautet die URL um Safari
zu starten ?
ich suche nach einer Möglichkeit, den Safari Browser via Appaufruf zu starten. Hat das jemand schon gemacht bzw. wie lautet die URL um Safari
zu starten ?
Ist es irgendwie möglich, eine Unterseite in der QC Config mit mehreren App-Aufrufen zu erstellen? Oder muss ich für jeden App, die ich aufrufen möchte, einen eigenen Menüeintrag machen?
Hi
die App stürzt reproduzierbar ab wenn man über den Heizungsregler eine Sollwertverschiebung macht. Das wird gesendet und dann ist es weg.
Android Galaxy S4.
Ich denke ich werds mal melden.
Gruß Sebbi
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: