Doch !
Für die iGeräte zumindest JA
Update im AppStore
Sent from my iPad using Tapatalk HD
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Sammelthread Gira App 4.1
Einklappen
X
-
Der Experte ist schon klar.
Nur die App dazu ist ja noch nicht draußen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ist schon da ! ab letzten Dienstag glaube ich, samt neuen Experten 4.1.1 und QC Update von Gira.
Grüße
Sent from my iPad using Tapatalk HD
-
Beim Dimmen von Halogenlampen
stürzt die Anwendung manchmal kommentarlos ab -von einer auf die andere Sekunde ist sie einfach spurlos weg ...
Klaus-Peter Thiele
-
Hallo,
mal eine andere Frage könnt Ihr auch den Energieverbrauch bzw. Energieampel auf dem iPhone anzeigen?
Diese Funktionen sind bei mir in der App nicht auffindbar ;-)
-
Guten Abend,
ich hätte da ne grundsätzliche Frage zur App Version 4.1.
Muss mein Home Server die gleiche Version haben, oder kann ich den trotz der neuen App auf 4.0 (never change a running System) lassen ?
MfG
Matthbot
-
Bei mir ist die Zähler Anzeige sowie die Status "LED" Anzeige im Menü verschwunden....
Jemand ne Idee, an was das liegen könnte?
Hab allerdings nur die APP und nicht den Experten upgedated... kann`s daran liegen?
Viele Grüße!
-
So unterschiedlich sind die Ansprüche. Ich finde es "toll", dass überhaupt irgendeine Form von Doku dabei ist. In die Hilfedatei hat es das Thema nämlich auch nicht geschafft.
-
Zitat von rel Beitrag anzeigen
App-URL iPhone / App-URL iPad:In dieser Zeile ist das URL-Schema, welches zum Aufruf der gewünschten App erforderlich ist, einzugeben.Dieses URL-Schema ist nicht ohne weiteres für den Kunden ersichtlich und muss gegebenenfalls bei dem Hersteller der aufzurufenden App direkt angefragt werden.Zu dieser Mangelhaften Beschreibung von Gira möchte ich mich erst gar nicht äußern. Würde ich mich nur wieder aufregen.Ein paar Beispiele für den Appel eigenen Apps, welche alle iOS Geräte haben, wäre als Erklärung nicht schlecht gewesen und hätte uns das Ganze doch etwas einfacher gemacht.
-
Super, danke. Dann gib netter Weise Bescheid, wenn du´s weißt.Zitat von AndreasK Beitrag anzeigenHierzu habe ich bei AVM schon eine Anfrage gestartet. Leider habe ich noch keine Rückmeldung ob dir Fritz-Apps URL- Schema unterstützen
-
Zitat von rel Beitrag anzeigen
Hat jemand ne Idee, wie ich die Fritz!Fon App aufbekomme?
Hierzu habe ich bei AVM schon eine Anfrage gestartet. Leider habe ich noch keine Rückmeldung ob dir Fritz-Apps URL- Schema unterstützen
-
Da steht:Zitat von tuxedo Beitrag anzeigenSteht das nicht in der PDF Anleitung die hier gepostet wurde?
App-URL iPhone / App-URL iPad:In dieser Zeile ist das URL-Schema, welches zum Aufruf der gewünschten App erforderlich ist, einzugeben.Dieses URL-Schema ist nicht ohne weiteres für den Kunden ersichtlich und muss gegebenenfalls bei dem Hersteller der aufzurufenden App direkt angefragt werden.
Ich dachte, vielleicht hat´s schon jemand rausgefunden...
-
Nein. Man muss die URL wissen, wie das programm aufgerufen wird.
Gibt aber im WWW einige Ressourcen:
IPhone URL Schemes - akosma wiki
http://handleopenurl.com/
-
Steht das nicht in der PDF Anleitung die hier gepostet wurde?