Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kameras und Hager domovea

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kameras und Hager domovea

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Außenkamera die mit Hager domovea kompatibel ist. Die Kamera sollte 2-3MP haben und an oder im Dachkasten verbaut werden. Tag-/Nacht Sicht sollte in einer guten Qualität erfolgen. Schwenkbarkeit ist nicht zwingend notwendig, wenn der Bildbereich ausreichend ist. Es soll eine Fläche von ca. 25-30m in einer Entfernung von 15-30m aufgezeichnet werden. Außerdem sollte es nicht nur die live Bilder im domovea zu sehen geben sondern auch eine Aufzeichnung erfolgen. Diese kann wenn möglich auf einem Server im Haus selber erfolgen.

Welche Kameras kommen hier in Frage, gibt es Erfahrungen mit den Kameras?
    Wie sieht es mit der Aufzeichnung aus gibt es dort Programme o.ä.?

Vielen dank, frohe Weihnachten

ich habe hier mal irgendwo nen Beitrag mit dem Thema gelesen.

Da war die Rede von ner Mobotix und ner Panasonic.

<Musst mal die Sucher betätigen, da wirst du auf jeden fall fündig werden.
    http://www.istheutefreitag.de/

Kommentar

Im Handbuch sind alle momentan kompatiblen Kameras aufgelistet. Selbst hab ich noch keine Erfahrungen damit. Habs nur mal auf der Schulung bei Hager gesehen.

Kommentar

Die Kameras im Handbuch habe ich natürlich auch schon gesehen... es geht ja dadrum was zu empfehlen ist und der großteil der Kameras sind eher zur Raum überwschung und nichts für den Außenbereich.

Kommentar

Domovea Kamera

Also, ich hab eine Mobotix M24Sec und eine billige Dlink in die Domovea eingebunden. Die Mobotix befindet sich außen im 2.OG unter dem Dachkasten und zeichnet ereignisgesteuert Bilder auf die interne SD-Karte auf. Aufzeichnung auf einen Server ist aber ebenfalls möglich.

Funktionierte beides anstandslos auf Anhieb. Allerdings ist in der Mobotix auch kein User pw für den Zugriff definiert, da sie eh nur im LAn erreichbar ist.

Gruß Jan

Kommentar

Lädt...
          X