Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

weinzierl ip interface

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB weinzierl ip interface

hallo, habe mal eine frage!

Ich benutze open remote am iphone mit dem ip interface von weinzierl. dies funktioniert super - jetzt wollte ich fragen ob ich von draußen auf das interface komme!? Vielleicht mit einer Portweiterleitung? Habe eine Fixe IP - könnte das funktionieren?

lg

Hallo

hast du das 730?

Gruß,
    Ronny

Kommentar

weinzierl

ja, habe das interface 730.

geht das mit dem?

lg

Kommentar

Hallo

bitte nicht INTERNES Netz öffentlich machen!! Im besten Fall macht dir einer das licht ein und aus zum Spass. NUR mit VPN auf das iphone , dann ist das im iphone wie wenn du im internen Netz bist.

Gruß,
        Ronny

Kommentar

vpn - iphone

ok, und wie mache ich das? bzw. wo nehme ich die einstellungen her - shared secret und so? gibt es wo eine anleitung?

Kommentar

welcher Router ?

Mit der Fritzbox geht das ohn großes Know-How - einfach mal Tange Google bemühen. Weiter brauchst du noch nen Anbieter für ne dyn. IP wie z.B. Free Dynamic DNS - Managed DNS - Managed Email - Domain Registration - No-IP... Viele Spass beim Einlesen über die Feiertage !

EIB/IP-Router, 3 Dali Gateways, IPS auf: WHS2011 -22" Touch -6xMicroVis II logic -4xSqueezebox + Boxen (Teufel) -Gigabit-Vernetzung -60 Dimmkanäle DALI -UVR1611 mit BL-Net -iPad -4xFoscam FI8905W -4xD-Link DCS-932L -Zennio KES -2x Fingerprinter eKey

Kommentar

[QUOTE=djtark;361856]Weiter brauchst du noch nen Anbieter für ne dyn. IP wie z.B. Free Dynamic DNS - Managed DNS - Managed Email - Domain Registration - No-IP... [QUOTE]

Ist inzwischen auch nicht mehr nötig. Geht ganz easy über den firmeneigenen AVM-Dienst "MyFritz".
              Is kostenlos und die nervige monatliche Einwahl entfällt auch.

Grüße
              Frank

Kommentar

Fritzbox

Hi, danke für die schnelle Antworten! Brauch ich unbedingt eine fritzbox dazu? Habe einen tp link Router und eine fixe ip habe ich schon - da brauche ich eigentlich keine dyndns?! Bzw wenn ich eine fritzbox brauche kann ich die nach meinen tp link Router installieren das von dann funktioniert?

Kommentar

Lädt...
                X