Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat jemand Serve@home von Siemens ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hat jemand Serve@home von Siemens ?

Hallo ...
    hat jemand serve@home von Siwemens und kann mir ggf. bei der Anmeldung des Kühlschrankes an das Info Modul einen Tip geben ?

Ich habe jetzt schon so einiges ausprobiert, doch es klappt nicht. Das Kochfeld ist angmeldet.
    Das Modul steckt im Kühlschrank ( Neu unbesnutzt ... nicht die Taste bisher bedient )
    Auf der gleichen Phase in einer Steckdose steckt das Infomodul und zeigt mir das Kochfeld an.
    Ich wähle nun das Anmelden aus und starte .... die Sicherung des Kühlschrankes ist bisher ausgeschaltet. Die Anmeldung läuft --- ich schalte die Sicherung des Kühlschrankes ein. Der Kühlschrank ist eingeschaltet.
    Die 5 Minuten sind vorbei ... aber nur das Kochfeld ist im Infomodul zu sehen.
    Jemand Erfahrungen damit und eine Idee ?

Das hört sich alles richtig an, wie du das machst.

Wenn du nicht weiterkommst, ich hab noch Kontaktdaten von einem Serve@home Freak aus dem Hause BSH vielleicht kann der dir ja helfen.

Kommentar

Ich denke die werde ich benötigen können ....
      ich bekomme den Kühlschrank einfach nicht angemeldet.

Sag mal ... kann man eigentich über das Gateway, die EIB Anlage Visualisieren oder braucht man ausser dem Gateway dann noch weiters ?

Ich habe auch gehört, das der Server von Siemens abgeschaltet werden soll, man aber wohl alles über eine eigene Seite wieder einrichten kann. Hast Du damit schon Erfahrungen ?

Kommentar

Ich hab bei mir daheim

- Trockner und Waschmaschine komplett im HS und im Design implementiert.

Geht aber nur mit dem speziellen Powernet/IP Gateway.

Aber mehr als "Spielerei" ist das wirklich nicht.

Zu meine "guten Zeiten" hab ich mir am Fernseher über mmh anzeigen lassen wenn die Waschmaschine fertig ist.
        Das fand meine "bessere Halfte" net so gut

Wenn du nicht weiterkommst, dann klare ich das nachste Woche für dich ab.

Schick mir ne Mail, und beschreib das Problem darin nochmals kurz, dann leite ich die 1:1 gleich weiter.

Kommentar

Zitat von EIB-TECH Beitrag anzeigen

Zu meine "guten Zeiten" hab ich mir am Fernseher über mmh anzeigen lassen wenn die Waschmaschine fertig ist.
          Das fand meine "bessere Hälfte" net so gut
          Du hättest einfach einen anderen Text wie "Schatz mach den Fernseher jetzt SOFORT aus. Bügeln ist angesagt !" wählen sollen

Gruss,
          Gaston

Kommentar

Lädt...
          X