und Danke für den Tipp

Habe die bisherige App ja nicht mehr aktiv, da ich nur noch die "neue" drauf habe und mit welcher es funktioniert. Dies zumindest auf dem SmartPhone.
Da mein Tablet was sonst nie Probleme hatte, nun mehrfach massive gestockt hatte, habe ich auch die neue Domovea App runter geschmissen.
Es ist auch sowas von Doof die neue App zu bekommen, da sie so nicht im Playstore zu finden ist. Einzige Möglichkeit (zumindest bei mir) im Playstore auf die bisherige App zu gehen und dann wird unter "weitere Apps vom Hersteller" die App "Domovea - Tablet" angezeigt und kann sie sich laden.
Sucht man nach "Hager", "Domovea" oder sogar "Domovea - Tablet" findet man die neue ums verrecken nicht.
Bin da schon ein wenig enttäuscht von Hager, da man ja eigentlich zusagte alles ein wenig durchdachter zu machen

Naja, mal schauen was dieses Jahr so bringt
Gruß
Sven



Einen Kommentar schreiben: