Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wechselbild aus Kamera-Quelle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS Wechselbild aus Kamera-Quelle

nabend.....

ich greife über die Kamerafunktion mehrere Bilder aus dem Netz ab ;o)

Nun habe ich aus Platzmangel und asthetischen Gründen nicht die Möglichkeit die gewünschten Bilder alle auf einer Visuseite unterzubringen. (in diesem Falle geht es um Wetterinfos)

Ich dachte nun an eine Möglichkeit eine Art dynamische Grafik die Zeitgesteuert (z.b. alle 10 sek.) aus mehreren Kamera-Quellen den Inhalt einer Grafik auf der Visu wechselt.

Jemand dazu schon mal einen Ansatz gehabt oder gar eine Lösung in der Schublade?
    Gruß
    Mirko

Hallo,
    so eine Lösung hätte ich hier auch gesucht, mir geht es um die allgemeine Zeitgesteuerte Umschaltung von VISU Seiten, wie z.B. eine Art Bildschirmschoner.
    Gibt es denn so eine Möglichkeit im HS ?
    Danke für eure Infos !
    Gruss Otmar

Kommentar

Universalzeitschaltuhr - Befehl - Visualarm -

Kommentar

Zitat von EIB-TECH Beitrag anzeigen
        Universalzeitschaltuhr - Befehl - Visualarm -
        Moin Helmut,

wenn ich das richtig verstehe ist die UZU etwas überzogen. Ich vermute eher das hier eine Logik mit einigen Sekunden Zeitverzögerung hilft, denn er will ja einen Wechsel ala Bildschirmschoner mit kurzen Zeiten.

Daher eine Logik mit Zeitverzögerung und dann Wechsel zwischen einigen Visuseiten mit Visualarm.
        cu
        Andreas

Aus dem Norden? Schau mal rein, Stammtisch-Nord!

Kommentar

ja dann mach, mit Telegrammverzögerung etc. und dann den Befehl Visualarm !

Kommentar

Hallo erstmal vielen Dank,
            aber das mit der UZU ist wirklich etwas umständlich da es ja eine riesige Liste an Zeiten wird, und ich auch keine Zeit unter einer Minute hinbekomm.
            Ich werd das mal versuchen --> (Daher eine Logik mit Zeitverzögerung und dann Wechsel zwischen einigen Visuseiten mit Visualarm)
            Aber ich weiss nicht ob ich das hinbekomm, liest sich kompliziert.

Wenn ich das richtig verstanden hab, gibt es aber keinen einfachen Seitenwechsel ohne Visu Alarm, wo man einfach Seiten auswählt und eine Zeit eingeben kann.
            Nochmals Danke für eure Hilfe, ich werd berichten wenn ich es hingebracht hab.

Kommentar

Lädt...
            X