Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Slot nicht gefunden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Q-Client Slot nicht gefunden

Hallo zusammen,

habe heute auf Gira_Experte_Setup_v4.1_1.0.407.2072 aktualisiert und bereue es

Bekomme im Quadclient den Fehler "Slot nicht verbunden" nicht weg. Selbst bei neu angelegten Funktionen.

Habe eben einen neuen Rolladen angelegt und sämtliche Qptionen nicht aktiviert (Regen/Wind/Frost/Hand). Alles andere ist korrekt belegt (Kurz/Lang/Position).
    Ich bekomme dann 4 x "Slot nicht verbunden".

Wenn ich aber alle 4 Funktionen aktiviere und auf einen Dummy lege, gehen die Fehlermeldungen weg. Das kanns doch nicht sein, oder? Bin ich der einzige oder ist das bei euch auch so? Alles auf Dummy legen oder Fehler ignorieren?

Grüße

Thomas
    Angehängte Dateien

Falsche Datentypen? Ansonsten mal die angemeckerten Funktionen entfernen und neu anlegen.

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk
    www.knx-Hausblog.de

Kommentar

Hi!

Hatte ich auch gerade: "Slot nicht verbunden"
      Druck auf: "Gehe zu" zeigte keine Reaktion.

Workaround:
      QC Config speichern, beenden
      Experten Projekt überprüfen lassen - OK
      QC zeigt "Slot nicht verbunden" nicht mehr an.

Gruß

Janosch

Kommentar

Hi,

hatte bei der Prüfung im Experten auch immer keine Fehler, im QC kamen aber immer wieder diese Fehler. Habe mittlerweile aber einiges umgebaut und bin auch auf Win 8.1. Dort alles Importiert, eben nachgesehen, habe den Fehler nicht mehr. Kann aber auch an Funktionen gelegen haben die irgendwo in den Gewerken noch doppelt vorhanden waren. Hatte da zuletzt noch einen Schwung raus gelöscht.

Grüße

Thomas

Kommentar

Lädt...
        X