Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
- √ - Heizungsuhr im TS2+ funktionieren nicht mehr...
- √ - Heizungsuhr im TS2+ funktionieren nicht mehr...
Meine Gira TS2+ wechseln nicht mehr die Heizmodi
Ich habe ueber ein Zwangsobjekt alle zum Test mal hin und hergeschaltet, aber bei der nächsten programmierten Modiwechsel sollten diese doch wieder ueber die Heizungsuhr gesteuertvwerden, oder nicht?
Wenn Du im Plugin bist kann man unter Einstellungen, dann Optionen dern Reiter Harware auswählen und dort "Beim nächsten Download alle übertragen" auswählen. Wahrscheinlich ist das einmal gesetzt gewesen und es war keine Schaltzeiten programmiert. Prüf das mal.
die Schaltprogramme werden bei freigegebener Heizungsuhr-Funktion im ETS Plug-In parametriert.
Siehe auch das Bild, ist sonst auch ab Seite 88-89 der Anleitung beschrieben.
in den Reiter Hardware muss wenn du Schaltzeiten in der ETS welche eingetragen hast, die Option alles übertragen selektiert werden ist glaub ich das zweite Kästchen von oben. Erst dann werden die Schaltzeiten in den TS2+ übertragen.
Ich habe ueber ein Zwangsobjekt alle zum Test mal hin und hergeschaltet, aber bei der nächsten programmierten Modiwechsel sollten diese doch wieder ueber die Heizungsuhr gesteuertvwerden, oder nicht?
Hast Du dabei vielleicht die Heizungsuhr deaktiviert?
Ist das Uhr Symbol im Display noch sichtbar?
Wie ist den der Wert der Zwangsführung von der du zu Anfag gesprochen hast? Wird diese vielleicht um 8:00 Uhr aktiviert?
In der Anleitung S. 35 steht:
Code:
[FONT=Arial][SIZE=2][FONT=Arial][SIZE=2]
[LEFT]Bei einer Verstellung eines Sollwerts wird der Betriebsmodus, dessen Sollwert zuvor verstellt wurde, als
aktiver Modus übernommen. Das erfolgt jedoch nur dann, wenn kein prioritätsmäßig übergeordneter Modus
(z. B. Fensterkontakt / Präsenzmelder) oder nicht das KONNEX-Zwangsobjekt aktiviert ist.
Beispiel 1:
1 - Komfortbetrieb " " durch eine Bedienung am Tastsensor ist aktiv
2 - Wechsel in die Bedienebene 2
3 - Veränderung des Sollwerts zum Nachtbetrieb " "
4 - Bestätigung des neuen Sollwerts – Wechsel in den Normalbetrieb (Ebene 0)
5 - Nachtbetrieb " " ist aktiviert!
Beispiel 2:
1 - Präsenzmelder ist aktiv (Komfortbetrieb " ")
2 - Wechsel in die Bedienebene 2
3 - Veränderung des Sollwerts zum Nachtbetrieb " "
4 - Bestätigung des neuen Sollwerts – Wechsel in den Normalbetrieb (Ebene 0)
5 - Komfortbetrieb " " ist weiterhin aktiviert!
Der Betriebsmodus wird nur dann gewechselt, wenn der zugehörende Sollwert im ETS-Plug-In für eine Vor-[/LEFT]
Ort-Verstellung freigegeben wurde (vgl. "4.4 Temperatur-Sollwerte", Seite 75).
[/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT]
In welchem Modi laufen deine TS2+ KONNEX oder Einzelobjekte?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar