Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

IP Kamera mit RTSP und H.264 auf IPad nutzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Multimedia] IP Kamera mit RTSP und H.264 auf IPad nutzen

    Hallo,

    ich habe eine neue IP Kamera die "nur noch" RTSP mit H.264 unterstützt. Auf dem PC lassen sich die Full HD Bilder dank VLC problemlos anzeigen und über <EMBED TYPE="application/x-vlc-plugin" ...> Tag auch in Visu Seiten einbinden.

    Auf dem IPad/Phone sieht das alles nicht so rosig aus. Streamen mit der VLC App funktioniert zwar, aber nur wenn die VLC App manuell aufgerufen wird. Ein <EMBED TYPE="application/x-vlc-plugin" ...> im Chrome oder Safari funktioniert nicht.


    Zudem würde ich gerne nach dem jemand geklingelt hat (Klingel an KNX Bin Eingang) das Bild der Cam automatisch auf dem IPad anzeigen. Wie könnte dies am einfachsten realisiert werden?


    LG

    Mode
Lädt...
X