So könnten die in einer Visu aussehen. Was sagt ihr?
Die Icons in 32x32 gibt es hier für alle zur uneingeschrankten Nutzung hier.
Über ein paar Screenshots eurer Werke freue ich mich.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Visu Icons
Einklappen
X
-
Download im Moment nur auf der Wiki Seite der iPhoneSkin. Bin gerade auf Seminar ohne richtigen InetAnschluss. Ladet euch die komplette Skin runter. Im TGZ unter Web/graphics/ findet Ihr sie.
Einen Kommentar schreiben:
-
Der Weg über das Wiki führt letztendlich zu folgendem Download, in dem auch die Grafiken im PNG-Format sind: http://ralfathome.dyndns.org/apache2...iphoneskin.tgzZitat von viceversa Beitrag anzeigen... aber ich bin bisher wirklich nicht fündig geworden. Vielleicht findet sich ja dennoch jemand, der mir den Link zu nennt. Danke!
(siehe oben)
PS: Und auch ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, echt gute Arbeit !!!Zitat von RaK Beitrag anzeigen... Download im iPhoneSkin Paket im Wiki ...
Gruß
Hartmut
-
Je übersichtlicher und ausführlicher eine Antwort formuliert ist, desto hilfreicher i
... aber ich bin bisher wirklich nicht fündig geworden. Vielleicht findet sich ja dennoch jemand, der mir den Link zu nennt. Danke!
-
Hallo Ralf,
Super Arbeit !!!
Die Icons zeigen auch ohne Zusatztext das "Gemeinte" an.
Dankend Daniel
-
RaK,
ein super Augenschmauß.
Hut ab vor deiner Arbeit und deiner Veröffentlichung!
-
....wenn man bedenkt, dass Unternehmen, die sich selbst als Design-Führer betrachten (nein, ich nenne keine Namen), jahrelang es nicht geregelt bekommen, einen einigermaßen durchgängigen Satz an Symbolen/Schaltflächen etc. für ihre Visu zu veröffentlichen, dann
extra groß: Respekt !
-
Hi
auch ich kann mich da nur anschließen und Dir gratulieren, optisch wirklich sehr ansprechend. Und hoffentlich nicht nur fürs I-Phone........
Gruß Höhlenbär
der grafisch auch ne doppel null ist
-
Sieht echt klasse aus,
ich würde die Icons gern auch für meinen NK2 nutzen, aber irgendwie finde ich den Download nicht.
Gibt's nen Link?
Danke
-
Bravo, Bravo meine Hochachtung! Für mich als graphische Vollnull ein wahrer Meilenstein! LG. MArtin

:Respeckt schauen echt mal super aus Deine Icons