So da ich mal wieder ein bischen Zeit hatte und mein Misterhouse Icon neben dem der AppleRemote liegt,(sorry Rak) habe ich mal ein neues angepasstes gemacht!
Gruß
Christoph
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Visu Icons
Einklappen
X
-
Icon-Suchmaschine
über die hier bin ich gerade gestolpert:
iconlet.com - icon search engine - free icons, images for your project
einfach einen Begriff eingeben und staunen. Die Icons sind (unter anderem) nach Größe sortiert. Auf den letzten Seiten findet man also meistens die 128px * 128px Varianten.
oder diese Seite hier:
Iconfinder | Search through more than 114,000 icons
Einen Kommentar schreiben:
-
Hi Cristoph,
da hast Du dir aber wirklich Mühe gegeben, sieht klasse aus.
-
Nicht schlecht, auch in Verbindung mit der Dimmerpyramide ;-)
Grüssle
-
So, jetzt fängt der Wahnsinn an mit mir durchzugehen,
RaK jetzt siehst du was du bei mir ausgelöst hast.
Ich fange an mir meine orginalen Lampen für meine Visu und TS2+
Taster nachzumachen
noch fragen?!
Christoph
-
O.K. und danke für die Blumen! Apropo, was macht deine Bewässerungssystemplannung?Zitat von RaK Beitrag anzeigenGratulor! Das sieht sehr gut aus. Ein kleiner konischer Farbverlauf hellblau auf dunkelblau und der Körper bekommt noch ein wenig "Fülle". Echt Klasse!Angehängte Dateien
-
Gratulor! Das sieht sehr gut aus. Ein kleiner konischer Farbverlauf hellblau auf dunkelblau und der Körper bekommt noch ein wenig "Fülle". Echt Klasse!
-
Ha, ein bischen üben und schon bekommt man das was man(n) will,Zitat von RaK Beitrag anzeigenEinfach hochskalieren ist machbar, sieht aber doch nicht wirklich gut aus.
Habe zwar noch Probleme mit der Schattentransparenz (Maskenanwendung) aber vielleicht bekomme ich das auch noch in den Griff.
Danke nochmal Rak.
Jetzt geht´s, man lernt ja nie aus!
Angehängte Dateien
-
Moin,
erstmal die Datei hochladen über https://knx-user-forum.de/mediawiki/...zial:HochladenZitat von chrismave Beitrag anzeigenSo hier noch ein paar Vorschläge von mir, und vieleicht kann mir mal jemand erklären wie ich die Symbole wenn gewünscht in die Wiki bekomme?
dann kannst Du die existierende Seite https://knx-user-forum.de/mediawiki/.../Icon-Sammlung bearbeiten und dort abgucken, wie das Attachment zu referenzieren ist.
-
Na das könnt ja auch das Icon für meinen häuslichen Bistrobereich sein, manche nennen es auch Küche, wie langweilig!Zitat von Hightech Beitrag anzeigenWow, Chris!
Die sehen ja mal richtig klasse aus....könnte mich schwarz ärgern, dass ich meine Kaffeemaschine nicht steuern kann, so gut wie das Icon aussieht!
Olaf
-
Wow, Chris!
Die sehen ja mal richtig klasse aus....könnte mich schwarz ärgern, dass ich meine Kaffeemaschine nicht steuern kann, so gut wie das Icon aussieht!
Olaf
-
So hier noch ein paar Vorschlage von mir, und vieleicht kann mir mal jemand erklaren wie ich die Symbole wenn gewünscht in die Wiki bekomme?!
Gruß
Christoph
-
Nein es soll bald was neues kommen!Zitat von Glenmorangie Beitrag anzeigenHallo Chrismave
Ist die 1.2.04 auf der Website von L&J bereits besagtes Release oder kommt das erst noch? Ich bin nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand und habe mangels vernünftiger Grafiken bisher die Finger von einer NK2-Visu gelassen.
Danke für den Input
Hans Peter
-
Deshalb steht bei mir ja auch:
chrismave
Zauberlehrling
und ich bin froh das ich dir deine Sache nicht verbeutelt habe!
Für mich reicht auch 48*48 aber sage mir doch bitte mal womit du diese Grafiken gemacht hast, aus vektororientierten Grafiken?
Und die transparenz maskierten Bereiche, wie bekommt man diese hinzu?
Alle guten Dinge sind drei: wie soll ich die Grafiken in das Wiki bekommen, verstehe ich irgendwie nicht, falls überhaupt gewünscht?!
Danke Christoph