Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX Planer im Raum Bremen/Achim gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX Planer im Raum Bremen/Achim gesucht

Hallo und ein frohes Neues Jahr,

für unser Einfamilienhaus (Neubau) sind wir auf der Suche nach einem KNX-Planer und Elektriker im Raum Bremen/Achim.

Könnt ihr mir jemanden empfehlen?

Danke. Beste Grüße von Wolfgang

Moin Wolfgang,

es sind einige User hier aus der Umgebung, die Du sicherlich für grundsätzliche Überlegungen fragen kannst. Den nächsten Stammtisch in Syke kann ich Dir dazu ebenfall empfehlen. (Vermute mal Ende Februar irgendwann, @arosy: Schon was in Planung oder vorgedoodelt?)

Meinen Eli gibt es leider nicht mehr. Ansonsten gibt es hier auch professionelle Elektriker in der Nähe, die im Forum aktiv sind. Suche einfach mal danach in der GoogleMap des Forums.

Für tiefergehende Kontaktvorschläge müßtest Du mal beschreiben, ob Du eine Traumvilla mit 20 Zimmern und 3 Bädern bauen willst, ob Du was zu sanieren hast, kurzum die Zielrichtung Deines Vorhabens.

Gruß,
    Bernd

Kommentar

Zitat von bmx Beitrag anzeigen
      Den nächsten Stammtisch in Syke kann ich Dir dazu ebenfall empfehlen. (Vermute mal Ende Februar irgendwann, @arosy: Schon was in Planung oder vorgedoodelt?)
      Die Termine stehen langfristig, immer der erste Freitag im März und der letzte Freitag im September. Aktuelle Ankündigung ist in Arbeit.

Cu
      Andreas
      cu
      Andreas

Aus dem Norden? Schau mal rein, Stammtisch-Nord!

Kommentar

Hallo erstmal,

aus dem Flecken Langwedel bzw. Etelsen ist mir nur bei Björn Fleischer bekannt, dass er auch mit KNX arbeitet.
        Elektrotechnik Björn Fleischer, Langwedel - Etelsen, auch fr Elektro arbeiten in Achim, Bremen und Verden

Ich habe allerdings noch nicht mit ihm zusammen gearbeitet.

Grüße,

Christoph

Kommentar

Noch kurz zur Ergänzung:

Viele öffentliche / gewerbliche Bauten hier in der Gegend werden von Startseite: Oelkers Elektrotechnik aus Oyten gemacht (mit KNX).

Grüße,

Christoph

Kommentar

Lädt...
          X