Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS 3.0f - Alte Geräte lassen sich nicht programmieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS 3.0f - Alte Geräte lassen sich nicht programmieren

Hallo,

nach meinem ETS 3.0f update lassen sich alte Geräte nicht mehr parametrieren und programmieren. Es kommt zu der Fehlermeldung:

"dieses produkt kann nur mit einer zusatzsoftware programmiert werden, die auf ihrem computer nicht installiert ist. bitte installieren sie eine aktuelle produktdatenbank.

Diesen Fehler hatte ich bei zwei verschiedenen Merten IR-Empfängern und jetzte bei einer BJ 6119/10 4f-Universalschnittstelle.

Das installieren von neune Produktdatenbanken brachte keine Abhilfe.

Hat Jemand eine Idee woran das liegt?
    Angehängte Dateien

Da gehts eher nicht um die Produktdatenbanken sondern um die Plugins.

Kommentar

Hallo,

lade dir diese Produktdatei mal runter - guckst du hier

Ansonsten wende dich an den Support von BJE.

Gruß
      Michael

PS: lass uns aber wissen, woran es lag!

Kommentar

Leider nein

Danke für den Tipp. Aber das hat nicht geklappt. Das ist wohl die PDB für das neuere Modell. Ich rufe Montag mal bei BJ an.

Kommentar

Hi Matthias,
          hat deine Nachfrage etwas ergeben? Ich hbe jetzt mit meiner ETS5 die gleichen Probleme. Ist mir jetzt erst, nach Jahren aufgefallen, da ich die Schnittstelle mal neu programmieren wollte. Alte Datenbanke usw. brachte keinen Erfolg. Müsste höchstens nochmal die Uraltversion der ETS auf einem Rechner installieren

Kommentar

Füge mal das Gerät neu in die ETS ein und Programmier es. Vielleicht klappt es dann.

Hatte ich schon paar mal gelegentlich.

Kommentar

Hi Axel, danke für den Tip,
              Device aus dem Katalog entfernt, ETS neu gestartet, Device wieder importiert und ein neues erstellt, gleicher Fehler angezeigt
              Mal schauen ob Matthias sich mal meldet. Sonst bleibt wirklich nur der Weg 2 Versionen am Laufen zu halten

Kommentar

Lädt...
              X