Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spenden Überschüsse 2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Spenden Überschüsse 2013

In 2013 kamen unsere Benutzer dem Aufruf zum Spenden in sehr hohem Umfang nach. Auch haben "gewerbliche" Spender einen höheren Anteil geleistet.

Wie jedes Jahr, ein riesiges Dankeschön an alle genannten und anonymen Spender.

Eine Liste ist hier zu finden

Die Spenden helfen uns, den Betrieb des Forums aufrecht und werbefrei zu erhalten.

In 2013 waren die Spenden sehr umfangreich, so dass zum Ende des Jahres 2013 eine ansehnliche Summe zusammengekommen ist, mehr als wir für das Forum und die Infrastruktur benötigen.

Wie angekündigt, spenden wir gerne entstandene "Überschüsse" wohltätigen Organisationen.

herzenswuensche.de

kinderhospiz-allgaeu.de

www.aerztederwelt.org

www.tierschutzbund.de

die wir im Namen aller Benutzer des KNX-user-forum.de mit einer Spende in Höhe von
    je € 500,00 bedachten.

Alle Organisationen tragen das Spendensiegel des DZI.

Zum Jahresende haben wir unser "Spendenbarometer" wieder auf 0,00 setzen - es darf also wieder munter weiter gespendet werden. Die Spendenquittungen werden, sobald verfügbar, hier veröffentlicht.
    knx-user-forum.de

Wie jedes Jahr spendet die Forenleitung die Überschüsse. Dafür gilt mein ausdrücklicher Dank und ! Es ist immer noch eines der ganz wenigen Foren, in dem kommerzielle und private Teilnehmer hervorragend und auf Augenhöhe zusammenarbeiten und eine Hilfsbereitschaft herrscht, die seinesgleichen sucht. Dass dann auch noch die Überschüsse gespendet werden, anstatt sich eine "Aufwandsentschädigung" o.ä. zu genehmigen (auch wenn ich das durchaus verstehen könnte) zeugt auch von der sozialen Kompetenz der Admins.

Auch nochmals ein ausdrücklicher Dank an alle privaten und kommerziellen Spender! Auf ein neues 2014.

Viele Grüße,

Stefan

EDIT: ähm - aähhh - bei Euch gehen die Uhren wohl anders - zumindest ist mein Beitrag vor Eurem gelandet ...
    Mein Sammelsurium: TS2, Zennio Z38, Siemens LOGO!, Medeodata 140 S, Weinzierl KNX ENO 620, Eibmarkt IP Router, MDT KNX IP IF, Wiregate, Node-Red mit KNX Ultimate, MDT Smart II, diverse Aktoren verschiedener Hersteller ...

Kommentar

Lädt...
    X