Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HS/QC - Verbindungsprobleme mit QC über IPhone

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Q-Client HS/QC - Verbindungsprobleme mit QC über IPhone

Hallo

Seit ca. 2 Wochen habe ich ein akutes Verbindungsproblem mit dem QC über die beiden Iphones (IOS 7.0.4).

QC Version 4.1
    HS Version 4.1.0

Wenn der QC neu geöffnet wird funktioniert alles einwandfrei. Nur wenn der QC auf dem IPhone erneut geöffnet (bestehnder Prozess) wird, kann keine Verbindung mehr aufgebaut werden. Der grüne Punkt ist von sofort vorhanden, aber das Rad dreht und dreht und es passiert gar nichts mehr. Erst wenn ich dann über "System" einen Verbindungsabruch mache kann ich das Profil dann neu anwählen und es funktioniert wieder alles wie gewönht, bis zum nächsten Wechsel auf den HomeScreen.
    Die App habe ich bereits mehrmals deinstalliert und neu installiert, jedoch ohne Erfolg.
    Zum gleichen Zeitpukt zeigt mir das HS Log den Client als "connected" an.

Wichtig zu Wissen: Das Problem besteht nur auf den Apple Devices, am PC fuktioniert der QC einwandfrei.

Hat jemand eine Idee...?

Danke.

Hi

Ich habe das gleiche Problem ab und zu

Aber eine Lösung dafür habe ich nicht, ich dachte mir schon das es evtl. daran liegen könnte bis das iphone ein ip bezieht ?!?

gruß Michael

Kommentar

Nein, das kann es nicht sein, sobald ich die App öffne sehe ich den IP Traffic (Tcpdump) zwischen IPhone und HS.

Kommentar

Gibt es seitens HS eine weitere Möglichkeit ausser debug für ein detailierteres Logging der QC?

Kommentar

Hier das gleiche Verhalten, benutzte Ipad (Retina) und Iphone 5S, habe auch schonmal gehabt das die Seite aufbaut und dann ein Teil der Icons fehlen

Kommentar

die App mal ganz aus dem Speicher löschen und neu starten.
            Gruß Andree Czybulski

Kommentar

Habe App gelöscht, neu installiert, Profil angelegt und beim neustart, kam Bild 1 raus, andere Server aufgerufen hier alles OK, dann wieder auf meine zurück und dann alles OK (siehe Bilder) alles innerhalb 1 Minute
              Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
              X