Hallo
Seit ca. 2 Wochen habe ich ein akutes Verbindungsproblem mit dem QC über die beiden Iphones (IOS 7.0.4).
QC Version 4.1
HS Version 4.1.0
Wenn der QC neu geöffnet wird funktioniert alles einwandfrei. Nur wenn der QC auf dem IPhone erneut geöffnet (bestehnder Prozess) wird, kann keine Verbindung mehr aufgebaut werden. Der grüne Punkt ist von sofort vorhanden, aber das Rad dreht und dreht und es passiert gar nichts mehr. Erst wenn ich dann über "System" einen Verbindungsabruch mache kann ich das Profil dann neu anwählen und es funktioniert wieder alles wie gewönht, bis zum nächsten Wechsel auf den HomeScreen.
Die App habe ich bereits mehrmals deinstalliert und neu installiert, jedoch ohne Erfolg.
Zum gleichen Zeitpukt zeigt mir das HS Log den Client als "connected" an.
Wichtig zu Wissen: Das Problem besteht nur auf den Apple Devices, am PC fuktioniert der QC einwandfrei.
Hat jemand eine Idee...?
Danke.
Seit ca. 2 Wochen habe ich ein akutes Verbindungsproblem mit dem QC über die beiden Iphones (IOS 7.0.4).
QC Version 4.1
HS Version 4.1.0
Wenn der QC neu geöffnet wird funktioniert alles einwandfrei. Nur wenn der QC auf dem IPhone erneut geöffnet (bestehnder Prozess) wird, kann keine Verbindung mehr aufgebaut werden. Der grüne Punkt ist von sofort vorhanden, aber das Rad dreht und dreht und es passiert gar nichts mehr. Erst wenn ich dann über "System" einen Verbindungsabruch mache kann ich das Profil dann neu anwählen und es funktioniert wieder alles wie gewönht, bis zum nächsten Wechsel auf den HomeScreen.
Die App habe ich bereits mehrmals deinstalliert und neu installiert, jedoch ohne Erfolg.
Zum gleichen Zeitpukt zeigt mir das HS Log den Client als "connected" an.
Wichtig zu Wissen: Das Problem besteht nur auf den Apple Devices, am PC fuktioniert der QC einwandfrei.
Hat jemand eine Idee...?
Danke.
Kommentar