Hallo Zusammen
Es geht langsam los. Nach langem Suchen, stöbern und wühlen im Netz und natürlich hier, ist der erste Anfang gemacht. Fast alle Komponenten sind da, der Verteiler hängt an der Wand und ist bestückt.
Nun hätte ich da die Standardfrage.
Sieht es so OK aus oder gibts etwas wirklich gravierendes, das geändert werden sollte. Vielleicht hat noch jemand konkret was, dass ihm auffällt und mir erst nachdem alles fertig ist.
Momentan fehlt noch der 32fach Konzentrator, 2 RCDs (BAD und Aussen).
Die Oberen 2 Reihen sind für die Reihen Klemmen.
1 Reihe für PE und N der L wird erst mal nicht verdrahtet.
Zweite Reihe ist für die 3 fach KLemmen.
Da ich zu 90% 5 adrige Leitungen verwende, fand ich diese Lösung am einfachsten.
3 Reihe ist für die Schaltaktoren. Die 2 8er in der 2ten Reihe, da von unten Kontaktiert, Jalousie-Steuerung und DALI.
4. Reihe Sicherungen
5 Reihe Weitgehend Frei
6.Reihe Eingangsklemmen (fehlen noch, Welche empfehlt ihr?)
Netzteil, 40A RCD, Stromzähler und die Kommunikation via IP
Freue mich über Tips
Andreas
Es geht langsam los. Nach langem Suchen, stöbern und wühlen im Netz und natürlich hier, ist der erste Anfang gemacht. Fast alle Komponenten sind da, der Verteiler hängt an der Wand und ist bestückt.
Nun hätte ich da die Standardfrage.
Sieht es so OK aus oder gibts etwas wirklich gravierendes, das geändert werden sollte. Vielleicht hat noch jemand konkret was, dass ihm auffällt und mir erst nachdem alles fertig ist.
Momentan fehlt noch der 32fach Konzentrator, 2 RCDs (BAD und Aussen).
Die Oberen 2 Reihen sind für die Reihen Klemmen.
1 Reihe für PE und N der L wird erst mal nicht verdrahtet.
Zweite Reihe ist für die 3 fach KLemmen.
Da ich zu 90% 5 adrige Leitungen verwende, fand ich diese Lösung am einfachsten.
3 Reihe ist für die Schaltaktoren. Die 2 8er in der 2ten Reihe, da von unten Kontaktiert, Jalousie-Steuerung und DALI.
4. Reihe Sicherungen
5 Reihe Weitgehend Frei
6.Reihe Eingangsklemmen (fehlen noch, Welche empfehlt ihr?)
Netzteil, 40A RCD, Stromzähler und die Kommunikation via IP
Freue mich über Tips
Andreas
Kommentar