Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fingerprint von Gira

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von crazyfx Beitrag anzeigen
    Für das System 106 gibts doch gar keinen Fingerprint, nur für TX_44 und System 55.
    noch gibt es keinen, aber die Test dazu laufen schon.
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Ich glaube nicht, dass der Fragesteller eines dieser Testgeräte hat

Kommentar

Zitat von crazyfx Beitrag anzeigen
        Welchen Gira Fingerprint hast du genau? Für das System 106 gibts doch gar keinen Fingerprint, nur für TX_44 und System 55.

Beim TX_44 steckt man (wie von Teddy901 geschrieben) den Fingerprint an der Türstation an.
        Ich habe den TX44, ich habe mir ne eigene Befestigung bzw. Modul für das 106 System gebaut

Kommentar

Zitat von MB27 Beitrag anzeigen
          Ich habe den TX44, ich habe mir ne eigene Befestigung bzw. Modul für das 106 System gebaut
          Dann müsstest dir nur noch die elektrische Integration (Busankoppler) dazu bauen.
          Alternativ ein extra TKS Busankoppler setzen (Gira 141000)

Ein altes Gerät in die neue Serie zu setzen wird Vorallem dann schwer, wenn es schon gar keine Mechanische Befestigung dafür gibt.
          Zuletzt geändert von larsrosen; 16.09.2021, 18:27.
          Elektroinstallation-Rosenberg
          -Systemintegration-
          Planung, Ausführung, Bauherren Unterstützung
          http://www.knx-haus.com

Kommentar

Zitat von larsrosen Beitrag anzeigen
            Dann müsstest dir nur noch die elektrische Integration (Busankoppler) dazu bauen.
            Alternativ ein extra TKS Busankoppler setzen (Gira 141000)

Ein altes Gerät in die neue Serie zu setzen wird Vorallem dann schwer, wenn es schon gar keine Mechanische Befestigung dafür gibt.
            Dazu nehme ich dann den Einbaulautsprecher von Gira der hat den selben 6 poligen Stecker.Dann versuche ich es über das Audio Steuergerät und TKS IP Gateway anzusteuern.

Kommentar

Lädt...
            X