Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Samsung will einfach alles vernetzen
Einklappen
X
-
o O, ich hatte bis jetzt nur eine Konstante bei all meinen Samsung Geräten. Das waren bis jetzt Drucker, Handy, Smartphone und TV.. ich wurde konsequent enttäuscht was Qualität, Service und Haltbarkeit angeht... will man das wirklich?! Ich mache inzwischen nur noch einen riesen Bogen um alles von Samsung.Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
-
kann mich leider nur anschließen...
Trotz emotionaler Nähe zu SONY (war meine erstes Großprojekt...) habe ich den Kauf meines SONY TV+Soundsystems schon oft bereut...
Keine Updates, kein Support...
Unsere Samsung Handies: schmerzfrei, funktionieren einfach...
Was ist denn dein KONKRETES Problem, vielleicht kann man ja helfenEPIX
...und möge der Saft mit euch sein...
Getippt von meinen Zeigefingern auf einer QWERTZ Tastatur
Kommentar
-
Updatewahn
Dann oute ich mich mal als Sony User.
Habe einen LCD der ersten Generation von 2005 im Einsatz und die Kiste läuft und läuft und.......
Meine 2.1 Surround läuft und läuft und.......
Updates, wozu ? Never touch a running system !
Nebenbei habe ich noch 4 Iphones und ipads im System integriert ;-)
Gruss moudi
Kommentar
-
Klar kannst du mir helfen. Wenn du Samsung dazu bringst ihre Android Geräte länger als 3 Monate zu Support und danach lieber ein neues Gerät statt Updates zu bringen. Siehe Note, Note 2 und Note 3.... Seit dem ich wieder zurück zu den nexen bin ist Ruhe. Ist wirklich lächerlich von Samsung..
Dazu sind 2 Akkus durch Blähungen gestorben... Einmal Handy und einmal Note.
Der Drucker hat mehr Toner verbracht als ein Tinten Drucker. Dabei war der Toner doppelt so teuer wie beim brother danach. Ganz zu schweigen wenn es mal nicht 0815 Papier sondern auch mal Brief Umschläge oder ähnliches waren.
TV hat clouding.. Das hat mein aktueller Philips leider auch, aber nicht so gewaltig wie der Samsung.
Ich bleibe dabei, nie wieder Samsung. Bin mit meinen aktuellen Geräten zufrieden.
Edit: okay, das nexus 10 ist auch ein Samsung, aber da kümmert sich zum Glück Google um die Software Pflege... Hardware ist aber in Ordnung!Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Mein Sony läuft auch, er ist nur relativ blöd.
Er hat LAN und WLAN, aber für die Steuerung per App wurde er nicht freigeschaltet.
Er hat Zugriff auf Mediatheken, nicht aber ARD und ZDF.
Er kann auf USB Festplatten zugreifen, aber nicht darauf speichern.
usw.
Es erzählt einem natürlich keiner vor dem Kauf, dass diese Features stets nur zu 70% umgesetzt wurden
Samsung schiebt so etwas per Update nach.
Mein TV Gehäuse hat das erste Jahr ständig geknackt. Der Support war unterirdisch. Zum Abschluss bekam ich ein offizielles Sony Schreiben "Knacken ist kein Mangel".
Der Laden war einmal das was Apple heute ist, aber jetzt kann man nur noch einen Bogen um die Produkte machen.
Kommentar
Kommentar