Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ich glaube die "Mainstream" Controller sind alle/meist dimmbar.
Ich denke "non-dimming" ist nicht viel günstiger weil die in weniger stückzahlen nachgefragt werden.
Eine alternative wäre noch hekömmliches EVG (ohne DALI) und das per KNX-schaltaktor schalten.
Ich wollte lediglich mal sehen wie das mit den Stripes aussieht und nicht gleich 120€ dafür ausgeben.
Was soll ich sagen, die Verarbeitung ist Made in China, aber es funktioniert problemlos. Die gibt es unter einem anderen Namen auch noch günstiger in Fernost.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar