Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Homeserver Experte 2.10 auf Experte 4.1 geändert

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Homeserver Experte 2.10 auf Experte 4.1 geändert

Hallo zusammen,

habe ein Projekt vom experten 2.10 archiviert und in den neuen Experten 4.1.1 importiert.
    da wurden ja einige Funktionen im Quadclient verändert.
    Habe die neuen Funktionsvorlagen genommen und das Projekt damit umgeschrieben.

Das Problem ist jetzt nur das es auf dem IPhone mit der Gira App wunderbar zusehen ist, nur auf dem Ipad fehlen die Schaltsymbole, Status usw.
    Man kann nur die Räume anwählen, aber die zeichen fehlen alle.

Kann mir jemand weiterhelfen, oder wo liegt mein Fehler?

Vielen Dank im Vorrraus

Guten Abend
    Auf dem Ipad ist die neuste Homeserver App
    Installiert?
    Mit freundlichen Grüßen Gregor

Kommentar

Hallo Gregor, war das falsche design angeklickt design 5 und 6 angeklickt passt alles.

Hab allerdings das Problem das bei der Heizung mit Betriebsartenumstellung, die neue Funktionsvorlage.

der experte sagt jetzt bei der Heizung Grenzwerte überschritten allerdings kann ich die nicht ändern.
      stehen keine gradzahlen drin sondern 65--- und -65---
      weißt du vieleicht darüber was wäre dir dankbar. experte sagt ist kein Fehler aber eine Warnung

Kommentar

Hallo,
        die Grenzwerte kannst du bei den KOs im Experten hinterlegen.
        Ingo

Installation: HS4, Client9, Client19, TS3+, Hager Wetterstation, EHZ503, Rademacher X-Line, Zennio Quad, Helios-KWL-EC500pro EIB-Modul, Kathrein UFS922, ETA PU11, WR PIKO 5.5, Cleanpower, iPhone5S, iPad1+2

Kommentar

Servus,

für die Configurtion im Quad Client auch geht das muss ich mal probieren

Kommentar

Logo, wo denn sonst?
            Im QC kannst du doch auch die KOs, die du mit dem Experten importiert bzw. angelegt hast, auswählen.
            Ingo

Installation: HS4, Client9, Client19, TS3+, Hager Wetterstation, EHZ503, Rademacher X-Line, Zennio Quad, Helios-KWL-EC500pro EIB-Modul, Kathrein UFS922, ETA PU11, WR PIKO 5.5, Cleanpower, iPhone5S, iPad1+2

Kommentar

Lädt...
            X