Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Software ETS v3.0c

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Software ETS v3.0c

Ich suche die Version ETS 3.0c. Leider kann man nur noch die Versionen e und f bei eiba runter laden.
    Wer hat noch eine version c und könnte mir diese (ohne lizenzschlüssel) zur verfügung stellen ?
    wie gesagt brauche nur die software.
    vielen dank

PS ich habe eine vollversion 3.0c mit lizenz nur die cd ist beschadigt, und nach einem festplattenumbau bekomme ich die software nicht mehr installiert !

Ich habe 3.0d und Patch A, falls Dir das hilft.
    Grüsse aus Andalusien
    Klaus

Kommentar

Wenn du eine Lizenz hast, funktioniert die auch mit der Version f!
      Gruß Matthias
      EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
      - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Mittlerweile kann man wohl nur noch die f herunterladen ...
        Ist das mit der Lizenz sicher? Funktioniert die für c wirklich noch für f?
        Und könnte der Festplattenwechsel Probleme bereiten?
        Hat das schon mal jemand getestet?
        Mfg
        JH

Kommentar

Eine ETS3-Lizenz gilt für alle bislang veröffentlichten ETS3-Releases (a-f). Wenn Du aufgrund von Hardwaeänderungen eine neue Lizenz brauchst kriegst Du die rekativ flott und unbürokratisch in Brüssel.

Gruss
          Markus

Kommentar

Der Lizenzschlüssel funktioniert eben nicht mehr mit der 3f, das ist ja mein Problem.

Kommentar

die gültigen schon, die aus dem Internet nicht
              ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

You should contact KNX Association as soon as possible.
                You can simply do this via https://onlineshop.knx.org/login and then you will have a replacement license file in no time at all. For free.
                You may also wish to contact the Sales Department via sales@knx.org.
                Obviously, phone calls are allowed as well. But via phone, you cannot exchange license files, so, some computer (e-mail, web...) communication will happen anyhow.

Kommentar

Lädt...
                X