Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT AMI-1216.01 Szene inaktiv setzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB MDT AMI-1216.01 Szene inaktiv setzen

Hallo,

Bei den MDT-Aktoren ohne Strommessung (AKI) kann ich bei den einzelnen Kanälen einstellen, dass sie auf überhaupt keine Szenen-Nummer reagieren sollen (Einstellung "Inaktiv" im Dropdown-Menü). Bei den Aktoren mit Strommessung (AMI) kann ich das anscheinend nicht. Dort muss ich eine Szenennummer angeben, da es "Inaktiv" nicht zur Auswahl gibt (siehe angehängte Bilder).

Ich kann bei den AMI-Aktoren dort natürlich eine Szenen-Nummer einstellen, die nicht verwendet wird, aber das ist wohl eher ein Workaround. Vielmehr scheint das eine fehlende Funktionalität im Applikationsprogramm zu sein, oder wie seht ihr das?
    Angehängte Dateien

Moin,

Warum deaktivierst du die Szenen nicht einfach auf der "Schalten"-Seite, wenn du sie nicht nutzen willst?

Viele Grüße,
    Mucki

Kommentar

Ich möchte ja von Szene A-H eine oder mehrere verwenden, aber bei den anderen/ungenutzten keine Szenennummer eintragen müssen auf die nichts reagiert, sondern diese Szenen als inaktiv markieren können.

Kommentar

Ok, dann hatte ich das wohl falsch verstanden. Hast du schon mal bei MDT nachgefragt?

Kommentar

Lädt...
        X