Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Wenn dir die offizielle Bezugsquelle zu teuer ist, such im Forum nach Russound + Amazon oder Russound + Ebay um Erfahrungen anderer zu finden.
Der Import via Amazon.com ist problemlos. Musst halt darauf vertrauen, daß es keine Defekte gibt. Das MDK-C5 gibts m.W. nicht einzeln von Amazon, aber das C6.
Der C5 kann auch an 230V betrieben werden. Es gibt mittlerweile m.W. ein Europa-Modell mit niedrigerem Standby-Verbrauch. Zumindest wird dieses im Handbuch erwähnt.
Das MDK-C6 gibts doch. Wenn ich die RUSSOUND-Website richtig interpretiere ist das sowieso das Nachfolgemodell und das MDK-C5 wird nicht mehr hergestellt. Der Preisvergleich spricht auch ziemlich eindeutig fürs C6...
ja, das MDK-C6 scheint das aktuelle Modell zu sein.
Leider liefert Amazon.com nicht nach Italien. Amazon.com liefert nur innerhalb US.
Vielleicht kennt jemand eine US-Firma, welche Russound-Produkte direkt nach Europa / Italien liefert?
Nach Deutschland hat Amazon.com zumindest letztes Jahr problemlos geliefert. Sicher, daß sie nicht nach Italien liefern?
Die Versandkosten nach D sind vergleichsweise günstig. Die Infos fiindest du mit der Forensuche.
Es gibt auch Firmen in den USA die Päckchen für dich annehmen und dann weiter in die Welt verschicken.
Um die Formalitäten kümmert sich die Firma für dich.
Die Sache ist legal.
Könnte am Montag den Kollegen fragen, welche Firma das war.
Gruß
Stefan
Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel.
Ich habe mir mal von Borderlinx mein iPhone 4 damals aus GB senden lassen, da dort SIM Lock frei... hat wunderbar geklappt. Laut HP von Borderlinx sind die auch in den USA tätig.
Mit freundlichen Grüßen Niko Will
Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -
Man kann dort auch Lieferungen von verschiedenen Anbietern zwischenlagern und dann als eine Sendung verschicken lassen. Das senkt die Portokosten pro Artikel. Ob eine Lieferung nach Italien möglich ist, weiss ich alkerdings nicht.
Liebe Grüsse
Daeni
Old enough to know better - Young enough to do it anyway!
Amazon.com liefert noch immer nach Deutschland! Weiterhin auch Russound Artikel, wie bspw. KT2-c5 Set bestehend aus MCA-C5 und sechs MDK-C6. Ebenso gibt es nach wie vor auch den MCA-C5 einzeln mit Versand nach Deutschland.
Einfach mal bei Amazon.com nach Russound suchen und links in der Spalte "Amazon Global Eligible" wählen, dann werden direkt nur die Artikel angezeigt, die auch international versendet werden.
Nach wie vor: Geht nur mit Kreditkarte (Verfügungsrahmen muss natürlich stimmen, alternativ Geld auf die KK buchen, dann geht's auch) und nur an Postadressen, nicht an Packstationen oder ähnliches.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar