Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gira OS Connect

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gira OS Connect

    Liebe KNX Gemeinde,

    ist es normal,dass die Verbindung zum HS jedes mal beim OS Connect für 20 Sekunden verbunden wird und dann abgebrochen und dann wieder Verbindung usw. Habt ihr das auch?Oder immer dauer Verbindung laut Status?

    #2
    Verbindung ist konstant bei mir. KO im Experten hast du sicher angelegt?

    Kommentar


      #3
      Ich denke schon,dass ich ein KO im Experten angelegt habe siehe Anhang.Habe mit der Stoppuhr jetzt exakt gemessen. 16 Sekunden Verbindung und 13 Sekunden keine usw.Woran könnte es denn noch liegen?

      Kommentar


        #4
        Ist zwar schon alt aber Senden und Empfangen für alle aktivieren und es läuft

        Kommentar

        Lädt...
        X