Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
[wiregate]
Wiregate kein Signalton beim einschalten
Hallo, ich hatte mein wg vom Strom getrennt und als ich es wieder angeschlossen hab gab es kein Signalton... Auf der cv Seite steht ( confi file error ) das eG lässt sich auch nicht anpingen...
Was kann das denn wieder sein?
MfG sean
Geht wieder alles...
Ich Denk ich Brauch mehr Geduld!
Ich hab da ne mehrfach Steckerleiste mit ein und Ausschalter!
Das Problem hatte ich letztens schonmal! Da hab ich die Steckdose öfter an und ausgemacht dann ging's wieder!
Hallo ich muss den Post nochmal aufmachen, da ich nachdem Start des wg war es nur noch einmal über den Browser erreichen! Laptop direkt am wg über wgxxx erreichbar im wg zeigt es mir ne 192.168.137.20 ip Adresse, nur ändern kann ich die nicht und die Mac Adresse ist auch ne andere... Was ist denn hier jetzt im Argen?
Vielleicht kann mir ja jemand bitte helfen???
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar