Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

(Roll-) ZAS 1.3: Changelog?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    (Roll-) ZAS 1.3: Changelog?

    Hallo,

    ich nutze noch die Roll-ZAS 1.1. Aktuell ist 1.3. Weiß jemand, was neu ist? Bemerkt habe ich die Übersetzung. Dafür verknüpfe ich aber nicht 30 GAs mal drei neu...

    Gibt es ein Changelog?

    Gruß,
    Hendrik

    #2
    Keiner?!

    Kommentar


      #3
      sorry.. keins gesehen...

      aber ich hab die V 1.3 installiert...

      ich kann nur sagen, das mich die Temperaturschwankungen etwas nerven...
      weiß jetzt aber nicht, wies bei 1.1 war.. da ich gleich mit 1.3 angefangen hab.

      Gruß Martin
      Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

      Kommentar


        #4
        Ja, Am Anfang im Manual....

        Kommentar


          #5
          Ahh.. HIER
          Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

          Kommentar


            #6
            Gibt's wohl nur in Englisch... aber da ist der Log drinn:

            Roll-ZAS Touch Controller Roll-ZAS

            Kommentar

            Lädt...
            X