Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gesucht: Einfache Wetterstation (Wind, Dämmerung, Temp)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KNX/EIB Gesucht: Einfache Wetterstation (Wind, Dämmerung, Temp)

    Hallo zusammen
    bin auf der Suche nach einer einfachen und günstigen Wetterstation.
    Funktion 1:
    Die Rolläden sollen je nach Lichtintensität auf Beschattung fahren und wenns dunkel wird ganz runter fahren.
    Funktion 2:
    Wind = Markise rein.
    Das wars....
    Temp. wäre nice to have.
    Da es keinen Hagelsensor gibt, benötige ich keinen Regensensor.

    Evtl hat ja noch einer von euch so ein Ding im Keller liegen :-)

    Gruss aus der CH
    moudi

    #2
    Die von MDT müsste hierfür ausreichend sein. Obs noch billiger geht: Wenn, dann glaub ich nur als gebrauchtes Gerät. Zumindest hab ich so beim schnellen suchen nix günstigeres gefunden.

    Kommentar


      #3
      Zitat von tuxedo Beitrag anzeigen
      Die von MDT müsste hierfür ausreichend sein. Obs noch billiger geht: Wenn, dann glaub ich nur als gebrauchtes Gerät. Zumindest hab ich so beim schnellen suchen nix günstigeres gefunden.
      an die mdt habe ich auch gedacht. Wenn die noch einer im Keller hat. Bitte PN an mch ;-)
      Gruss moudi

      Kommentar

      Lädt...
      X