Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

InZennio Z38i - Applicationprogramm programmieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Zennio] InZennio Z38i - Applicationprogramm programmieren

Hallo zusammen,

ich habe schwierigkeiten damit meinen Z38i zu programmieren. Die Physikalische Adresse kann ich ohne Probleme setzen, aber kaum versuche ich das Applikationprogramm zu programmieren erhalte ich als Fehlermeldung:
    "Programmieren(Appl.): Fehlgeschlagen
    Schreiben eines Speicherblocks ist fehlgeschlagen."

Sprich ich habe jetzt immer noch die Einstellungen vom Applikationprogramm wie ich es vor 2 Jahren mit der ETS3 eingestellt hatte. Jetzt verwende ich die ETS4 Software. Sowohl damals wie auch jetzt habe ich die IP Schnittstelle von Siemens (N 148/22) verwendet.

Hat einer einen Tip, woran das liegen könnte bzw. was könnte ich hier falsch gemacht habe?

Gruß
    Bernhard

Ok jetzt hab ich die Antwort gefunden ich hatte die falsche Version verwendet.

Ich dachte, als über alte und neue Version vom Z38i gesprochen wurde, dass da der Unterschied Z38 und Z38i gemeint ist. Gemeint war jedoch die Seriennummer des Z38i. Dementsprechend konnte ich auch nicht Version 2.1 einsetzen sondern musste Version 1.1 einsetzen.

Ich hab dadurch zwar gesehen, dass ich weniger Funktionen habe, aber ok damit muss ich halt leben insbesonder da ich diese eh nicht verwendet hätte.

Kommentar

Lädt...
    X