Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PC für Panel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Microbox SIEMENS & DIVUS

Hallo zusammen... PC´s für ne Visu läuft meistens 24Stunden so sollten diese eins haben: keine rotierende Teile wie Festplatte Lüfter usw....
    Es gibt da von Siemens die Mircobox (Industrie PC). Sind zwar nicht recht günstig (SIEMENS eben) laufen aber sehr gut.

Auch von DIVUS gibt Industrie-PC aber auch Formschöne Panel PC.
    http://www.divus.biz/basic/m_german.html

LG
    Günther

Kommentar

Zitat von lochj Beitrag anzeigen
      ...
      Habe bei EBay ein 15" ELO aus einem Kiosksystem gekauft(150€, http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=140258415217). Jetzt ist der Touch präzise und zuverlässig aber ich finde keinen Rahmen.
      Das Ding hängt nackt an der Wand, ich freue mich und meine Frau...

Gruß Jörg
      Hallo!

Genau aus der Auktion habe ich meinen 15'' auch und muss sagen: Echt klasse! Keine Gebrauchsspuren, Touch sehr genau - halt ELO.

Bzgl. Rahmen: Hier kann ich auch nur an einen Bilderrahmenshop oder einen Edelstahlschlosser verweisen - meinen Edelstahlrahmen hat mir auch der Schlosser gemacht und der Preis war erschwinglich (zumindest deutlichst weniger als der Monitor selbst)

Der Händler hat übrigens immer noch welche davon für den Preis ein der ebucht drinstehen.

Gruß

Olaf
      Möchte den Komfort meiner Installation nicht mehr missen!

Kommentar

www.iq-automation.de

Touch-Panel nach Wunsch in allen Größen und Varianten. Von 15" bis 50", mit und ohne PC. Persönlich nehme ich in der Regel einen 15" mit 1 Ghz Centrino und 2GB Flash mit WinXP embedded. Strom dran, Netzwerk dran, Client drauf, lauft....
        Das gibt es mit Einbaukasten (Unterputz), Rahmen Aluminium eloxiert, Glas-Oberflache mit Touch.

Ansonsten habe ich auch schon Elotouch (der solide) oder Touchbildschirme von LG verbaut (günstig, allerdings nur Tischgerate). Für diese Varianten kommt als Client ein www.epatec.de zum Einsatz. Ebenfalls mit handelsüblicher CF Karte bzw. IDE-Flash.

MfG
        schmiddi998

Kommentar

Zitat von schmiddi998 Beitrag anzeigen
          Für diese Varianten kommt als Client ein www.epatec.de zum Einsatz.
          Nice stuff, indeed, but, there is always a but
          Verkauf nur an gewerbliche Kunden

Kommentar

Lädt...
          X