Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HS Zugang über Portal

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS HS Zugang über Portal

Hallo!

Versuche meinen HS über das Portal zu erreichen, nur leider geht das nicht.

Habe meinen HS bei GIRA Registriert und das Passwort auch nicht geändert, jetzt kommt immer die Meldung....siehe Screenshot....

Weiß jemand einen Rat?

Henry
    Angehängte Dateien

also ich gehe mal davon aus, dass du dich richtig registriert hast.

Ich spreche den HS auch über das Portal an. Bevor ich dieses aber tun kann, muss ich ihn dazu bewegen sich ins www einzuwählen. Dies mache ich über ISDN Einwahl. Von Zuhause über die interne Rufnummer „27“ und wenn ich außer Hause bin über festgelegte Teilnehmer; dies ist zum Beispiel meine Handynummer.

Also wenn ich z.B. außer Haus bin, so rufe ich meinen HS mit meiner Handynummer an. Der HS vergleicht dann, ob diese Nummer auch berechtigt ist. Bin ich berechtigt, so erfolgt eine Pinabfrage; soll heißen…. Eine Stimme gibt mir 5 Zahlen vor, welche ich dann eingeben muss. Erst dann wählt sich der HS zum Giraportal ein und ist auch dann erst erreichbar (für eine gewisse Zeit; glaube 3Min).
    P.s. wenn du z.B. mit deinem Handy meinen HS anrufst, hast du natürlich eine andere Nummer die ich nicht freigegeben habe und du bekommst dann auch keine Pinabfrage und mein HS geht dann auch nicht ins www und ist somit auch nicht erreichbar.
    Wenn ich zu Hause bin ist es das gleiche Spiel nur kann ich hier die interne Rufnummer „27“ verwenden und dann: „erfolgt eine Pinabfrage; soll heißen…. Eine Stimme gibt mir 5 Zahlen vor, welche ich dann eingeben muss. Erst dann wählt sich der HS zum Giraportal ein und ist auch dann erst erreichbar (für eine gewisse Zeit; glaube 3Min).“

Noch was: dieser Vorgang ist in der Hilfe aber eigentlich ganz gut beschrieben.
    Angehängte Dateien
    Gruß Pink2

Kommentar

Lädt...
    X