Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Telegramm

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Telegramm

Hallo nochmal ,

mein fehler vorhins in meinem beitrag ... ich meinte KNX Telegramm was das ist und möglichs viele Informationen dazu

kann mir da jmd weiterhelfen ?

http://www.knx.org/fileadmin/templat...ion_E0808f.pdf

Kommentar

Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem...ich sollte ein IP/TCP Telegramm im Homeserver auswerten. Nun ist es aber so, dass das sendende Gerät (Revox M10) nicht so eingestellter werden kann...wohin es sendet...also z.B. zum Homeserver...die Status von der Revox werden zwar gesendet...aber ich empfange nichts auf der Visu. Wenn ich aber mit den Herkules View die gleichen Einstellungen mache...sehe ich die Telegramme wo kommen. Hmmmm, zuerst dachte ich ev. kommen dem HS die Telegramme einfach zu schnell...sollte aber anscheinend nach Gira kein Problem sein. Ich habe ein Zähler gemacht, wo jedes einzelne Telegramm (egal welchen Text) zählt und addiert. Wenn ich gezielt mit dem Herkules zum HS sende zählt dieser. Aber wie gesagt, ich kann ja im Herkules sagen wohin...und somit hört der HS zu...Was kann ich machen wenn das bei einem Gerät wie z.B. Revox M10 nicht eingestellt werden kann. Wie bringe ich den HS zum zuhören. Beim IP Empfangen ist der Port und die IP von der M10 eingestellt. Aber trotzdem kommt nichts...also zählt nicht?

Web Auswertungen möchte ich nicht machen...die sind mir zu langsam!

Danke um jeden Tipp.
      Gruss
      Tschappli

Kommentar

Lädt...
      X