Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Verständnis frage zu Hzg Aktor MDT und Stellventile
Hast du mal in das von hjk verlinkte PDF geschaut? Das finde ich echt klasse. Für den Einstieg kurz und knapp zusammengefasst. Besser wird das hier niemand erklären können.
Ich habe mir das Dokument mal durchgelesen...Tatata...es scheint zu funktionieren.
Leider entsprechen die Abbildungen teilweise nicht den Einstellmöglichkeiten am Aktor bzw. Sensor. Auch ist die Position der einzustellenden Parametern nicht immer gleich.
Das ist aber gar nicht schlimm, denn ein bisschen Gehirnschmalz sollte man schon noch reinstecken.
Ich sage: Danke M.D.T. Super! Ohne diese Anleitung und den verständlichen Grafiken wäre ich noch nicht so weit.
Und danke ans Forum!!! Ohne Euch hätte ich das Dokument nicht bekommen!!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar