Der HF 360 ist ein UP-PM und nicht wirklich größer als ein Merten Arcus oder Eibmarkt - aber deutlich flacher! Und ja, ich habe für meine PMs UP-Dosen spendiert.
Der HF 360 schaut bei mir nicht durch die geschlossene Bad-Türe, somit wird er auch nicht durch eine Holzständerwand und somit schon gar nicht durch eine 16cm Holzdecke schaun!
Die Holzdecke kannst Du ja für die Busklemme ausstemmen, denn die schaut als einziges hinten heraus und bist somit chic flach.
Der HF 360 schaut bei mir nicht durch die geschlossene Bad-Türe, somit wird er auch nicht durch eine Holzständerwand und somit schon gar nicht durch eine 16cm Holzdecke schaun!
Die Holzdecke kannst Du ja für die Busklemme ausstemmen, denn die schaut als einziges hinten heraus und bist somit chic flach.
@ Fry: Der Steinel HF war doch gar nicht im Test und somit erübrigt sich hier der Verweis auf den ansonsten guten Testbericht. Meine persönliche Erfahrung: der Eibmarkt 360 kann dem Steinel HF 360 bei weitem nicht das Wasser reichen!
@ abachiman: Präsenzmelder Presence Control PRO HF 360 KNX | STEINEL PROFESSIONAL

Einen Kommentar schreiben: