Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS 4 Rabattaktion

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS 4 Rabattaktion

Hallo zusammen,

habe mich gerade für die nächste ETS Sammelbestellung eingetragen und folglich bei der Konnex angemeldet.
    Dabei habe ich eine Mitteilung bekommen, dass es bis zum 28.2.14 einen Rabatt von 24% auf eine neue ETS Professional Lizenz gibt.(Kein Upgrade)

Dachte, dass euch das vielleicht interessiert.

-ghostolino-

Denkt daran, dass zur L&B 2014 - also nur einen Monat später - die Version 5 released wird, daher sicher der Nachlass. Da die Major-Updates kostenpflichtig sind, würde ich eher auf die nächste Sammelbestellung der 5er warten...

Kommentar

Die 5 wird zur L&B VORGESTELLT. Release ist realistisch nicht vor Ende 2014.
      Gruß Matthias
      EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
      - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Oh, danke für den Hinweis, dessen war ich mir nicht bewusst.

Kommentar

Andersrum gefragt,
          wieviel kostet denn für den Endverbraucher so ein Update und braucht man das tatsächlich unbedingt?

Auf welchen Zeitpunkt ist die nächste Sammelbestellung eigentlich terminiert? Fragen per PM dazu hat sich der Moderator ja keine gewünscht.
          Und was hat man denn so grob bei der letzten Sammelbestellung für eine Pro Version mit Dongle bezahlt?

Kommentar

Zitat von ghostolino Beitrag anzeigen
            Andersrum gefragt,
            wieviel kostet denn für den Endverbraucher so ein Update und braucht man das tatsächlich unbedingt?

Auf welchen Zeitpunkt ist die nächste Sammelbestellung eigentlich terminiert? Fragen per PM dazu hat sich der Moderator ja keine gewünscht.
            Und was hat man denn so grob bei der letzten Sammelbestellung für eine Pro Version mit Dongle bezahlt?
            kannst im KNX Online Shop dir heraussuchen was du für eine Version (mit Dongle oder File Edition) brauchst und dann bekommste den Preis angezeigt.

die Konnex gibt einem für die Sammelbestellung einen 400 Euro Gutschein.

Denke die ETS4 wird weiterhin sehr verbreitet bleiben, wie auch vom Umstieg von der ETS3 auf die 4er Version.

hab mir jetzt auch erst vor kurzem die 4er zugelegt und sollte es mal irgendwann dann soweit sein dass es keine Produktdatenbanken mehr für die ETS4 geben sollte kann man immer noch umsteigen.

Kommentar

Hallo an alle!

Ich hätte auch Interesse an der Sammelbestellung von ETS4, hab aber noch keine Ahnung wo man sich da eintragen kann. Bitte um Informationen!

Kommentar

Zitat von jholzer Beitrag anzeigen
                Ich hätte auch Interesse an der Sammelbestellung von ETS4, hab aber noch keine Ahnung wo man sich da eintragen kann. Bitte um Informationen!
                Schau mal hier.
                Danke & Liebe Grüße

Kommentar

Wie dort zu sehen: inaktiv.

Wann die nächste Aktion laufen wird, kann heute nicht mit Sicherheit gesagt werden. Zuletzt hatten wir zwei Aktionen pro Jahr im Frühjahr und Herbst, das muss aber nicht immer gelten.
                  Gruß Matthias

Kommentar

Schließe mich meinem Vorredner an! Bräuchte die ets auch demnächst und bin auch an einer sammelbestellung interessiert!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Kommentar

Wir haben das Thema erst gestern da https://knx-user-forum.de/knx-eib-fo...estellung.html diskutiert.

Ansonsten steht es Euch selbstverständlich frei, in Absprache mit der Konnex eine eigene Sammelbestellung außerhalb dieses Forums zu organisieren.

Kommentar

Hallo Kollegen..

wer an die Light+Building2014 gehen möchte, schaut bei der KNX-Association in der Galleria vorbei. Einmal werde ich dort am Panel 12 stehen bei den KNX Professionals :-) und zum anderen ist die gesamte Welt der KNX Hersteller vertreten.

Bei der KNX-Association in der Galleria kann man an einem Wettbewerb teilnehmen - und zwar jeden Tag:

Aufgabe ist, eine kleine KNX-Installation in Betrieb zu nehmen. Wer es am schnellsten schafft, bekommt einen Gutschein.

KNX at light+building 2014 - KNX Association [Official website]

Wer will, kann sich heute schon eintragen für diesen Wettbewerb, der sich "KNX Championship" nennt.

Wie gewinnen? Wenn Sie eine der nachstehenden Punktzahlen erreichen, dann gewinnen Sie:
                        • Bei weniger als 60 % der Noten - 25 % Rabatt auf eine ETS4 Professional
                        • Zwischen 61-70% - 50 % Rabatt auf eine ETS4 Professional
                        • Zwischen 71-80% - 75 % Rabatt auf eine ETS4 Professional
                        • Zwischen 81-90% - eine gratis ETS4 Professional
                        • Zwischen 91-100% - ETS4 Professional mit allen KNX ETS Apps gratis

Anmeldung: Werden Sie KNX Champion und gewinnen Sie ETS

Gruss Peter
                        Smart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
                        Smart Building Services GmbH (Onlineshop) - www.knxshop4u.ch
                        Tapko Technologies GmbH (Sales DACH) - www.tapko.de
                        SBS GmbH on FB - PeterPan on FB

Kommentar

Tolle Idee mit dem Wettbewerb!

Was soll ich denn mit dem Gewinn, wenn ich mich schon sehr gut mit dem Programm auskenne? Dann habe ich es doch schon!

Die sollten lieber einen Wettbewerb für Personen machen, die sich noch nicht so gut auskennen und das Programm NICHT haben.

naja, das Leben geht weiter.

lg

Frank

Kommentar

ETS 4 Rabattaktion

Hallo Kollege...

an der letzten L+B gab es zwei Arten von Arbeitsplätze. Drei für Profis und drei für Anfänger. War selbst dort Betreuer für die Arbeitsplätze und Teilnehmer. Und hat sehr gut geklappt. Man braucht keine Grundkenntnisse bei den Anfängern.

PS: Dabei sein! Dann Meinung bilden!

Gruss Peter

Wenn Du schon eine ETS hast und keine weitere brauchst? Ja, was machen wir dann mit Dir? Ah, dann kommst mit auf das KNX-UF-Treffen? Oder hast Du das auch schon? Dann wird es echt schwierig *grübel*

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
                            Smart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
                            Smart Building Services GmbH (Onlineshop) - www.knxshop4u.ch
                            Tapko Technologies GmbH (Sales DACH) - www.tapko.de
                            SBS GmbH on FB - PeterPan on FB

Kommentar

Nochmal: wieviele Leute da drin sind, ist völlig sekundär.

Primär muss die Aktion von der Konnex freigegeben werden.
                              Gruß Matthias

Kommentar

Lädt...
                              X